An die Mädchen/Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand sagt, dass man euch seit 10 Jahren liebt/in euch verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wäre geschmeichelt, aber würde mich auch fragen, warum derjenige es nicht schon früher gesagt hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
01.09.2016, 08:43

Ich hab derjenigen vor 9-10 Jahren ja schon einmal mitgeteilt, dass ich in sie verknallt bin

Frage wurde bearbeitet^^

0

wenn ich sie oder ihn mögen würde und ich nicht gebunden wäre, würde ich ihn oder sie küssen. Voraussetzung das man die Gleichung Neigung vertritt. ich meine, wenn jemand schwul oder lesbisch ist und der andere wäre das nicht, gibt's natürlich ein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
01.09.2016, 12:20

Du meinst ich sollte sie einfach küssen?

0

Dass es eine lange Zeit ist, in der er es nicht wirklich geschafft hat, das wirklich deutlich zu zeigen, dass darauf hätte reagiert werden können, wenn man nicht anderweitig verbandelt war und denjenigen auch immer sehr nett fand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
01.09.2016, 08:37

Ich hab derjenigen vor 9-10 Jahren ja schon einmal mitgeteilt, dass ich in sie verknallt bin

Sie hatte in den 10 Jahren längere Zeit einen Freund

0


Wenn ich dieses Vergnügen jemals noch erleben würde, das mir eine Verehrerin gestehen würde bereits seit ca. zehn Jahren in mich verliebt zu sein, so würde das möglicherweise meinem Ego ganz gut tun, sonst aber würde das auf mich keinen sonderlichen Eindruck machen und an den realen Umständen würde das auch ohnehin nichts mehr ändern. Von daher würde mein Leben auch weiterhin seinen gewohnten Trott gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir denken das es für die Verliebte Person wohl eine Qual gewesen sein muss, denn wahrscheinlich gab es immer einen Grund wieso es nie ein Happy End gab. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Frau wäre, würde ich fragen: Warum hast du nie etwas gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
01.09.2016, 08:33

Ich hab derjenigen vor 9-10 Jahren ja schon einmal mitgeteilt, dass ich in sie verknallt bin

0

Wow, das nenne ich Ausdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
01.09.2016, 12:16

Ja es war nicht immer leicht xD Mein Herz sehnt sich halt immer wieder nach ihr

0

Das würde ich sehr  bezweifeln. 10 Jahre verliebt  und noch nie was gesagt? Das ist ein Mensch ohne Selbstdisziplin und Zielen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleYoda
01.09.2016, 08:36

Ich hab derjenigen vor 9-10 Jahren ja schon einmal mitgeteilt, dass ich in sie verknallt bin

Frage wurde bearbeitet^^

0

Was möchtest Du wissen?