An die Mädchen/Frauen, was hilft euch bei der SB? Habt ihr Tipos für mich?

6 Antworten

Hallo dieariane,

Es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines- 
oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem 
Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen
Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als 
unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu 
befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was
für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Mehr

Benachrichtigung erhalten Melden

Geschichten, Szenen, Bilder aus der eigenen Vorstellungskraft. Zeichne sie dir, wenn du Lust hast. Muss nicht perfekt sein, sieht ausser dir keiner. 

Stelle dir eine Ganzkörpermassage vor, oder verpass dir selbst eine. 

Ein Kissen :). Alles, was die Sinne angenehm erweckt, egal ob heiss, kalt, weich, flauschig.

Düfte (von einer Blume, Lavendel, von frischem Holz, Harz, Regen, was dich halt anmacht). 

literotica.com oder schlicht Bildersuche: Zeichnungen, Schwarzweiss Aktfotografie, Pinterest. 

Fantasie und Vorstellungskraft. Sagt mir zumindest meine Frau. :-)

Wie oft befriedigen sich Mädchen/Frauen?

Frage an die Mädchen/Frauen. Wenn ja, wie oft macht ihr es euch? (Am Tag/Woche)
Wie geht ihr dabei vor? Schaut ihr euch Por os an oder benutzt ihr eure Fantasie

...zur Frage

Wie oft macht ihr frauen sb/schaut pornos?

...zur Frage

angst erwischt zu werden?

ich habe angst bei der sb erwischt zu werden. wann und wo sollte man es machen habt ihr noch paar tipps?! ps. mädchen

...zur Frage

Warum sollte Selbstbefriedigung "Sünde" sein?

Hallo,

ich wollte mal wissen, warum SB "Sünde" sein sollte. SB wird in der Bibel ja nicht direkt erwähnt. Aber, es wird in der Bibel Einiges relativ deutlich zum Ausleben der Sexualität außerhalb der Ehe gesagt. Denn das liegt quasi bei Null. Das sind ziemlich strenge Regeln.

Kann es sein, dass es da Übersetzungsfehler gibt? Oder es einfach willkürlich von irgendwelchen rückständigen Leuten irgendwann mal in die Bibel hinein geschrieben wurde?

Ist es vielleicht Gottes Wille, dass wir eben doch unsere Sexualität ausleben, so wie wir es möchten? Oder interessiert es ihn vielleicht auch gar nicht, weil Andere Dinge viel wichtiger sind?

Und... Wenn Gott allmächtig und allwissend ist... Und darüber hinaus auch noch gut. Warum sollte es dann verboten und schlecht seinen, einen Orgasmus zu haben? Gott hat die Menschen doch schließlich auch so erschaffen, dass sie sich zu sexuellen Höhepunkten bringen können... Und das sogar selbst. Oder eben zu zweit.

Wenn es nicht im Sinne Gottes wäre, hättet er doch gar nicht erst die Möglichkeit gegeben, dass unser Körper das mit macht und so. Oder?

...zur Frage

Ich denke bei sb an Frauen als Mädchen?

Hallo zusammen.
Es gibt da so ein Thema, was mich seit Jahren beschäftigt. Mir ist bewusst, dass mir hier keiner eine 100% sichere Antwort geben kann, da ich nunmal am besten wissen müsste was ich fühle. Ich habe seit 1 Jahr einen Freund, den ich wirklich über alles liebe (ich bin 17) und hatte bisher 2 mal wegen Jungs richtig starken Liebeskummer. Nun ist es aber so, dass ich bei selbstbefriedigung nur an Frauen denke und mich Männer da gar nicht interessieren... Mich verwirrt das sehr, da ich eig immer dachte, dass ich hetero bin.
Meine Frage wäre: ist es „normal“ als heterosexuelles Mädchen an Mädchen beim masturbieren zu denken? Der Gedanke an meinem Freund, während er sich einen runterholt, macht mich für gewöhnlich schon sehr an, aber eben nicht bei sb. Geht es jmd vllt auch so oder bin ich vllt bi? Allerdings kann ich mir keine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen oder generell Gefühle für eines zu haben, es ist halt der Körper der mir sehr gut gefällt
Lg

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Bordellbesuch, ja nein?

Guten Tag allerseits,

ich plane in den kommenden Tagen meinen ersten Bordellbesuch zum Ausprobieren. Bitte keine Moralpredigten an dieser Stelle!

Meint ihr es ist sinnvoll, sich einen Tag oder Abend vorher selbst zu befriedigen oder lieber paar Tage abstinent bleiben?

Vorteil Selbstbefriedigung: Man hält dann beim eigentlichen Akt mit der Prostituierten länger durch.

Nachteil: Bei mir ist es so, dass wenn ich mich ein paar Tage nicht selbstbefriedige und dann Sex habe, der Orgasmus auch viel besser ist.

Vielleicht können ja auch ein paar Berichten, die schonmal in einem Bordell waren.

Ich bin gespannt auf eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?