An Die Mädchen zwischen 15-18 (alle anderen dürfen aber natürlich auch ihren senf dazu geben ;) )

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wegmachen!! 47%
Lassen 36%
ist mir eigentlich egal 15%

15 Antworten

Lassen

Ich würde die Bauchbehaarung nicht entfernen; ich finde es toll, anziehend und sexy, wenn ein Mann dort was zum kraulen hat. Im Übrigen sieht es nicht gerade gut aus, wenn Brust und Intimbereich natürlich behaart sind und dazwischen ein Stück fehlt. Außerdem finde ich es nicht natürlich im Sinne von selbstverständlich, dass Männer sich die Achselhaare rasieren. Es bleibt jedem selbst überlassen. Für meine Begriffe darf der in Deutschland verbreitete Enthaarungswahn nicht noch weiter ujm sich greifen. Es wird einfach übertrieben und zu viel auf Äußerlichkeiten geachtet. Wo bleibt der natürlich behaarte Mensch? Kann Mann oder Frau eigentlich noch glauben, was er oder sie sieht?

Lassen

Habe diese Haare seit meinem 11 Lebensjahr und ich mag sie. Ich käme nie auf die Idee sie mir abzurasieren. Auch rasiere ich mich nicht unter den Acseln, da ich viel zu viele Haare habe und ich sie 2x täglich rasieren müsste und ich den Enthaarungswahn absulut nicht schätze. Viele haben mich besonders als Junge mit 11-13 nahezu beneidet, da schon so stark behaart zu sein Da mit 11 Jahren kaum ein Junge Bauch und mehr Haare dort hat. Stehe dazu !

ist mir eigentlich egal

Tu es, wenn du dich so, besserfühlst. Die meisten Mädchen stehen auf Jungs ohne Bauchbehaarung, aber du kannst ja nicht dafür, dass du das hast und je mehr Haare, desto mehr tut es weh. Wenn das nun wegen einem Mädchen ist, dann vergiss es. Die inneren Werte sind wichtiger als die äusseren.

Wegmachen!!

Ich an deiner stelle würde es wegmachen da du ja selber sagst das du es nicht schön findest, und du dich so vielleicht wohler/schöner fühlst. Ansonsten sollte das jeder für sich wissen.

Wegmachen!!

Ich bin zwar schon 19, aber ich kann dir sagen, zu viele Haare sind eklig! Ich liebe es, mich an meinen Freund anzukuscheln, wenn ich mir vorstelle, dass ich dann dauernd überall Haare hab! Wenns nur ein paar vereinzelt sind, gehts noch, aber irgendwann ist es einfach zu viel. Achseln und Intimzone sind auch Pflicht!

wie wärs,wenn du das tust,was du für dich als richtig empfindest,also nicht,weil es nervt. wem es nicht passt oder es** eklig..**(..).allein schon,wie oft dieses Wort für irgendwas am Körper benutzt wird,(ist doch ein Zeichen,wie hohl das ist.),der soll es lassen. Die Frau,die dich richtig mag,stört sich nicht daran...im übrigen,mögen viele auch kleine Pelze

AngeloM 02.09.2013, 22:12

und im übrigen kann man sich nur wundern,wieso *erwachsenene Männer + Frauen aussehen wollen wie Kinder,die ja überall unbehaart sind weil sexuell nicht nicht gereift,da kommt man schon ins Grübeln.....

0
Wegmachen!!

Also wenns nach mir gehen würde, würde ich sie Wegmachen. Auch weil du sie ja selber anscheinend nicht magst :)

Jedoch verstehe ich es auch wenn du es nervig findest, sie andauernd zu rasieren. Du musst sie ja nicht immer weg machen, sondern nur wenn du es für nötig hällst.

ist mir eigentlich egal

also nicht so toll aber stören tut es nicht ;D und wenn du wachs benutzt wird die behaarung weniger :) (wenn du es öfter machst und es tut halt ein bisschen weh)

Lassen

Ich bin auch Männlich, 17 und habe verdammt viele Haare am Bauch, aber ich würde nie daran denken mehr damit zu machen als sie vielleicht wenn sie irgendwann zu lang werden zu stutzen.. Ich spar mir da lieber den Stress xD Manche die ich kenne finden die abzurasieren unmännlich.

Ich denke die, die wollen das du es dran lässt werden hauptsächlich der jüngeren Gattung weibchen entsprechen, kann mich da aber auch natürlich irren.

Wegmachen!!

kommt drauf an ob es nur ein streifen unter dem bauchnabel runtergeht oder ob es ein komplett behaarter bauch ist versuchs doch mal mit wachsen oder epilieren (;

Lassen

ich mag was zum Kraulen - also dran lassen :-)

Lassen

... das ist ein Zeichen Deiner Männlichkeit. Sei stolz drauf!

Wegmachen!!

mir würds net gefalle '-' wenn die behaarung zu stark ist

ich finde bauchbehaarung sehr sexy.

Lassen

Lass es lieber es gibt frauen die auf sowas stehen und wenn du die weg machst hörst du so kommis wie schwul und si also lass wles lieber is aber deine sache:)

Was möchtest Du wissen?