An die Mädchen, würdet ihr jemandem unter diesen Umständen eine zweite Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ward ihr bereits zusammen? wenn ja, würde ich persönlich sagen, dass ein neuer Versuch ziemlich schwer wird, aber wenn du ihn noch immwr magst, wieso sollte er keine 2. Chance verdient haben? Er hat dir nur zeigen wollen, wie wichtig du ihm bist.. 

Du solltest dann nur wirklich offen mit ihm umgehen und ihm sagen, was genau dir an ihm gestört hat! Sonst verfällt er vermutlich in das alte Muster! Mach ihn auch immer darauf aufmerksam, wenn es dir zu viel wird!

Allerdings muss ich zugeben, dass mir zu aufdringliche Personen auch nicht leicht fallen, ich hab gerne meine Freiheiten und mach dann auch lieber mal nur was mit Freundinnen.. :)

Viel Erfolg dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
31.05.2016, 08:35

Ich bin leider derjenige, der es verkackt hat :( Ich Wollte nur nach fragen ob es überhaupt Sinn macht sie nochmal zu fragen

0
Kommentar von User5217
31.05.2016, 19:06

Ja das wird wohl so sein, bin aber nicht sehr zuversichtlich :/

0
Kommentar von User5217
31.05.2016, 19:24

Ja nur in diesem Fall seh ich ja ein das es meine Schuld war und ich kann nachvollziehen, dass sie sich wieder zurück gezogen hat. Sie ist außerdem das einzige Mädchen was mich je mehr als freundschaftlich gemocht hat, deswegen vermisse ich sie so. Ich habe bei sowas aber nie Glück deshalb bin ich so pessimistisch :D

0
Kommentar von User5217
01.06.2016, 13:45

Ja ich hoffe es! :(

1

Ich bin im Moment in derselben Situation, nur dass ich das Mädchen bin und mir überlege, wie es das mit dem Jungen machen soll. Es kommt halt darauf an, was genau du gemacht hast und ob du dasselbe wieder machen wirst.
Sprich sie an und entschuldige dich und lass es dann langsam angehen. Smalltalk ist doch schon mal eine gute Idee. Allein du kannst das wieder richten und du wirst dann auch selbst merken, wenn sie wieder  dazu bereit ist dich anzunähern oder sich annähern zu lassen.
Das wird schon! Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
31.05.2016, 10:59

Danke :/

0
Kommentar von laurensilver
31.05.2016, 12:10

Ach des wird schon, Kopf hoch! :)

0
Kommentar von User5217
31.05.2016, 16:22

Glaub ich nicht aber danke

0

Naja, ich persönlich denke wenn das Mädchen sich beruhigt hat, kannst du sie ja wieder ansprechen. Ich glaube das wär am besten so, weil wenn du z.B. auf jemanden wütend bist dann würdest du ihn/sie bestimmt mal nicht sehen wollen. Deswegen entschuldige dich fürs erste und lass sie sich dann beruhigen. Wenn du denkst du hättest noch eine Chance bei ihr kannst du es ja wieder versuchen und ihr sagen das du aufpassen und dich zusammenreißen wirst.
Ich wünsche dir noch viel Glück;)

Lg
Souleater313

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
31.05.2016, 08:50

Ja ist schon länger her, wir haben auch eigentlich wieder ein gutes Verhältnis aber trotzdem

0
Kommentar von Souleater313
31.05.2016, 08:51

Dann Versuch es doch wieder, wenn die Chance dazu besteht das sie dich noch immer liebt.:)

0
Kommentar von User5217
31.05.2016, 09:30

Und was soll ich ihr sagen? :D Wir schreiben nur regelmäßig, immer so Smalltalk aber treffen tun wir uns nicht

0
Kommentar von Souleater313
31.05.2016, 11:14

Hmm, gute Frage.. Ich glaub' das solltest du selber herausfinden! Du hast hier was vermasselt und willst es wieder gut machen, oder? Dann musst du eben selber wissen oder versuchen herauszufinden was du machen/sagen könntest. Ich wünsch dir viel Glück dabei!!;))

0

Ich antworte mal als nicht Mädchen und ergo Du bist also einst gegenüber
diesem Mädchen was immer auch darunter zu verstehen ist, aufdringlich gewesen. Inzwischen habt ihr beide aber auch wieder einen ganz guten Draht zueinander aufgebaut und von daher könntest Du mal einen Versuch starten, das Mädchen auf eine Cola oder ein Eis oder was auch immer einzuladen und natürlich dabei nicht den Fehler von einst begehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
01.06.2016, 08:45

Das ist richtig Danke

0

Klar würde ich das machen, das zeigt eigentlich nur wie gerne er dich mag und das sollte dann nicht so einfach weggeworfen werden oder? Und vielleicht kannst du ja mit ihm reden das er sich nicht so aufdrängen soll :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
31.05.2016, 08:26

Haha ich bin in der Rolle der Person die es vergeigt hat :D Leider :( Ok vielen Dank :)

0

Guten Morgen

Nun wenn er sich ändern würde ansonsten einen guten Charakter hätte wieso nicht 

Jeder hat eine zweite Chance verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
31.05.2016, 08:25

Ja klingt vernünftig, Danke :)

0

Ähnliche Situation zurzeit.. :/ viel Glück, versuche es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
31.05.2016, 16:08

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?