Würdet ihr mich einfach so umarmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk nicht zu fest an das. Machs einfach. Machs spontan und als ob es erwas ganz normales ist. Dann denkt sie das selbe und denkt dann es sei ab jetzt ein ganz normales Wiedersehens- ritual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
20.11.2015, 20:35

also ich soll nichtmal fragen?

0
Kommentar von aaaaa2525
20.11.2015, 20:41

Ich kenne ihr Typ nicht, das musst du selber einschätzen. Wenn sie selber eher offen, mutig und selbstbewusst ist, findet sie es wahrscheindlich in Ordnung wenn du sie einfach umarmst. doch ist sie selber dir gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern, dann solltest du sie zur Sicherheit fragen.

0
Kommentar von aaaaa2525
20.11.2015, 21:08

An deiner Stelle würde ich, wenn du sie siehst , zu ihr hingehen und gut gelaunt " Hallo" sagen. Danach sag so etwas wie : " wir kennen uns ja schon ziemlich gut, darf ich dich zur Begrüssung umarmen?" Sag es nett und mit erwas selbstsicherheit in der Stimme👌

0
20.11.2015, 22:44

Danke! Aber wenn wir uns immer zur Begrüßung umarmen ist das ja garnichts besonderes mehr...

0

Ich bin zwar kein Mädchen aber, wenn ich ein mädchen kennen lerne umamre ich sie schon beim ersten treffen und im normallfall ab dann immer wenn man sich mal sieht oder weg muss. Wenn es dir nicht gerade gut geht dann geh zu ihr und um arm sie einfach. Wenn sie nur ein bischen feingefühl hat wird sie es merken warum du sie gerade umarmst.

Kommentar von Windspender
20.11.2015, 15:47

für einige menschen haben umarmungen andere bedeutungen. Für viele sind es Begrüßungen, für andere mit tieferen sinn

0
20.11.2015, 15:50

Wir haben uns auch jicht plötzlich kennen gelernt, sondern kennen uns praktisch schon seit wir klein waren aber eben nur weil sie die beste freundin von ner cousine ist, und nach und nach haben iwr uns dann halt kennen gelernt und die erste Umarmung war leider auch erst vor 2 momaten... Ich bin halt leider da eteas schüchtern...

0

Ich hätte damit kein Problem..
Aber jeder ist unterschiedlich und fasst Umarmungen anders auf

ist ne schwierige frage. Umarmungen sind ja doch schon etwas intimes bzw ist ne Nähe-bekundung, sowas gibt man nicht einfach jeden und jeder zeit.

Ja das finden Mädchen süß 🤗

Ja, würde ich

Hey 

Also ich wäre iritiert aber würde es tun.

Ich denke jedes Mädchen umarmt einen jungen mit dem sie befreudet ist. 

Was möchtest Du wissen?