An die Mädchen: Wollt ihr, dass Jungs sich die Beine rasieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unrasiert, weil: 90%
Rasiert, weil: 9%

24 Antworten

bin ein kerl

wenn ein junge sich die beine rasiert, isser kein junge mehr

Unrasiert, weil:

..ich das unmännlich finde, und es manchmal ein bisschen schwul wirkt (ich hab nichts gegen Schwule, will ich nur mal so klarstellen) und wenn man nicht so wirken möchte, sollte man seine Beine als Mann unrasiert lassen.In ordnung finde ich es, wenn man sich die Schamhaare als Mann grob entfernt, weil es meiner Meinung nach hygienischer ist..

Unrasiert, weil:

ich dann die glatteren beine habe :D und weil es einfach männlicher ist und besser aussieht.

Unrasiert, weil:

es einfach unmännlich aussieht. Bei Männern nur diese haarfreien Zonen:

  • Brust
  • ggf. Rücken
  • Gesicht (bzw. einen "gestylten" Bart)
  • Schamhaare

Gruß, Kokoseis.

ouhja! behaarte Brust und behaarter Rücken sind echt nich so toll :/

0
@DaveKameraundCo

Es gibt so einiges auf dieser Welt. :P Und ich finde eine behaarte Brust, nicht sooo toll.. naja, Ansichtssache.

0
Unrasiert, weil:

.. Beinhaare irgendwie (bei Jungs) attraktiv sind. :D Komische Begründung, ich weiß.

Unrasiert, weil:

Nein! Weil: männlich-natürlich und nicht blank wie ein Babypopo.

Unrasiert, weil:

ein kleines Stückchen Männlichkeit erhalten bleiben darf.

Unrasiert, weil:

es total unmännlich wirkt, wenn Männer sich die Beine rasieren.

ich bin n Junge, aber ich glaub dass es nich so is!

Unrasiert, weil:

Also ich bin ein mädchen und ich find des absolut schwul :D:D

Das wäre Metrosexuell und das ist für 90% der Leute nix anderes wie HOMO

Unrasiert, weil:

es seltsam aussieht wenn ein Kerl sich die Beine rasiert.

Unrasiert, weil:

weil es sonst zu weiblich aussieht :b

Unrasiert, weil:

weil es männlicher ist, außer es sieht aus wie ein affe!

Rasiert, weil:

NEIN GANZ EHRLICH NICHT eNTSCHLÜSSLUNG hci nib nie egnuj hoooooooohohohoho

Rasiert, weil:

ja! weil ihr ja auch wollt, dass wir uns überall rasieren! also macht es selbst auch!

Unrasiert, weil:

männer die an den beinen rasiert sind keine männer sind ._.

Unrasiert, weil:

willst du das frauen sich brusthaare wachsen lassen? also lass mal deinen zarten gliedern ihre männlichkeit

Unrasiert, weil:

Ich finde, dass Männer die sich die Beine rasieren, schwul rüberkommen. ;D

Unrasiert, weil:

Beine rassieren = sowas von absolut unnötig/unmännlich.Bä ;D

Was möchtest Du wissen?