An die Mädchen Will dieses Mädchen etwas von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mag vielleicht hart klingen, aber Mädchen können genauso gut einen auf "Player" machen wie Kerle.

Auf die Art kann man sein Ego und Selbstbewusstsein stärken, da es sich manchmal gut anfühlt zu wissen, dass jemand einen will.
Wenn es dem "Player" allerdings zu weit geht, versucht er/sie sich da meistens mit manchmal nicht ganz nachvollziehbaren Argumenten rauszuziehen, da der/diejenige nicht die Absicht hat, jemanden ganz bewusst zu verletzten, auch wenn das ab und an unvermeidbar ist.

Hoffnungen macht sich jeder mal und mit der Erfahrung kann ich dir nur raten, dir keine zu machen, da sie meiner Ansicht nach dieses Schema erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan hat das Mädchen zu dir einen rein freundschaftlichen Kontakt und es gilt auch die Aussage des Mädchens bezüglich dem Freund und das zumindest so lange, wie Du diesbezüglich nichts anderes erfährst und daran ändern auch nichts die widersprüchlichen Anzeichen welche die Existenz eines freundes nicht zu belegen scheinen. Des weiteren hat das Mädchen dir auch klar gemacht, das Du deine eventuellen Hoffnungen auf mehr als Freundschaft ein wenig sozusagen auf Sparflamme halten solltest. Langer rede kurzer Sinn, derzeit ist noch einiges unklar und gerade deshalb auch noch alles offen.

Weißt du was? Schreib ihr nicht, lass erstmal gut sein. Wenn sie meint, sie hätte einen Freund, dann soll sie sich auch dementsprechend verhalten. Sie schreibt mit dir und beim ersten Treffen sagt sie zu dir, du seist süß etc. Sie weiß wohl selber nicht, was sie will. Warte ab.

Das bekommst du von Jungs besser beantwortet. Küssen, streicheln und süss und dann aber ich habe aber einen Freund :-)

Ich würde denken ich sitze im falschen Film?

Ist doch völlig egal ob sie einen Freund hat oder nicht sie hat gesagt du sollst dir nicht so schnell Hoffnungen machen also anscheinend will sie nichst von dir jedenfalls nicht jetzt.

Was ist das denn für eine ? Die geht ja eiskalt fremd ! Ein Tipp halte dich von der fern !

Kommentar von princes345
13.05.2016, 10:59

Ich denke sie ist eine kleine Spielerin

0

Was möchtest Du wissen?