An die Mädchen, wie wollt ihr eure Jungs ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Der reiche 25%
Der sportliche 25%
Der lustige 25%
Der Fleißge der immer lernt 25%
Der Partymacher 0%
Der Fitness-Typ 0%
Der Gamer 0%

13 Antworten

• Diese Umfrage scheitert schon daran, dass sich die genannten Aspekte ja nicht ausschließen, sondern viele Eigenschaften gleichzeitig zutreffen können -- und auch müssen. Mehr als eine Fähigkeit muss man schon haben!
  •  Die Mehrheit der Mädchen fühlt sich angezogen von typisch maskulinen Eigenschaften, also Souveränität, Selbstbewusstsein, Erfolg, Status -- von Machern statt Schnackern. Von Männer mit Entscheidungsfreue, Führungsqualität und Kompetenz. Vielen Frauen gefällt auch, wenn der Mann handwerkliche Fähigkeiten hat sowie fit und sportlich ist.
  • "Gamer" ist ja nun nichts, was das Leben ausfüllt, oder mit dem man irgendwas anfangen kann. Viele Jungs spielen gerne am Rechner und viele Mädchen akzeptieren das, einige spielen heutzutage sogar selbst gerne am Rechner. Aber man definiert sich doch nicht darüber "Gamer" zu sein. Das ist eine Freizeitbeschäftigung und hoffentlich eine von mehreren. 
  • Du solltest trotzdem sportlich sein, dich gerne mal bewegen, auch andere Interessen haben. Worüber willst du sonst reden?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nahroyo
30.10.2015, 10:31

Danke dir, ich sag es mal so.. Ich bin sehr sportlich und spiele auch jetzt seit 9 Jahren Fußball, dennoch bin ich am Wochenende oder wenn ich nichts zu tun habe immer am Rechner um zu spielen. Wenn ich mit freunden rausgehem "kann". Dann sage ich auch Bye zum Rechner.

Sehr schön geschrieben und danke das du dir die Zeit dafür genommen hast :)

1

Also mein Freund ist auch "Gamer" :D. Wenn man das jetzt noch so nennen kann... Er spielt kaum mehr. Aber ich habe ihm nicht gesagt dass er aufhören soll. Er hat einfach keine Lust mehr. Auch wenn ich etwas für die Schule machen muss (dauert Manchma bis zu 4 Stunden) spielt er nicht. Aber am Anfang war er ein richtiger Gamer :)

Mir wäre es egal ob Gamrt, Youtuber oder sonst was . Hauptsache wir passen zusammen und wir haben Gemeinsamkeiten. Vertrauen uns und hören einander zu . Allerdings gibt es in meiner Klasse viele Gamrt.

Weder noch.

Ich möchte einen Mann, der mir den tropfenden Wasserhahn oder das herunterhängende Schrankscharnier reparieren kann, der mir Winterreifen aufzieht und den Rasen mäht. Mit dem man tapezieren und Böden verlegen kann.

Also einen handwerklich geschickten Typ, der auch die Arbeit sieht und nicht faul mit der Bierflasche abends vor dem Fernseher hockt und ich ihn mit der Brechstange abhebeln muß, damit er mal den Müll rausbringt.

Weiterhin schätze ich einen feinen Humor und ein gutes Quäntchen Intelligenz. Wenn er dann noch belesen ist - Bingooooo!! ;)

Das kommt ganz auf die Person an sich an. Man kann Menschen nicht Kategorieren und sie unter einen Hut stecken. Es gibt Menschen die gerne zocken aber auch sehr gerne Sport betreiben und Geld haben. Daran macht man eine Person nicht dingfest. Es kommt darauf an ob der besagte Junge einem Mädchen gefällt, ob sie Gemeinsamkeiten haben, ob sie sich gut verstehen, gemeinsame Interessen e.z. 

Der lustige

Sehr komische Frage finde ich :D
Also erstmal: Ich bin ein Mädchen. Und es steht doch eh jede Frau auf was anderes. Wenn ein Mädchen zum Beispiel gerne feiern geht, dann wird sie wohl den Partymacher ganz toll finden. :D
Mir's das eigentlich ziemlich egal. Würd auch nen gamer nehmen. Solange er Humor hat, bisschen intelligent ist. Aber letzten Endes sind die Kriterien ja auch wieder hinfällig. Wenn man sich verliebt ist einem eh alles egal ^^ 

Was ist denn der Unterschied zwischen dem sportlichen und dem fitness-Typ? ^^

Kommentar von nahroyo
30.10.2015, 10:19

Der sportliche ist schlank und normal gebaut
Der Fitness-Typ ist jemand der viel trianierengeht. also etwas breiter.

0

Am besten nichts davon, ist alles zu einseitig.

Keinen davon. Ein Junge/Mann hat ja nicht nur eine Eigenschaft. Er kann ja auch sportlich und fleissig und reich sein. Hör mal lieber auf mit dem Schubladendenken.

Der Fleißge der immer lernt

Er sollte schlau sein, sportlich und liebevoll. Gamen ist nicht schlimm, wenn er seine Freundin nicht vernachlässigt... aber Charakter geht vor! (Solange das aussehen stimmt:-))

Der reiche

je älter du wirst, desto höher sind dafür die chancen

mädchen mögen eigentlich gamer nicht so gerne, wird auch mit dem alter stärker

mein schwager darf sich gar keinen gamer-pc kaufen, weil vernünftige familienväter so etwas einfach nicht haben, findet meine schwester

Klar ist das ok, so lange du deine Freundin wegen dem zocken nicht total ignorierst.

Der sportliche

Ich habe mehrere (habe eh keinen Freund):

Fitness Typ

Der Lustige

Der sportliche

Was möchtest Du wissen?