An die Mädchen, wie sollte euer Traum Typ sein (Charakter/aussehen)?

7 Antworten

Da hat jeder seine eigene Meinung.

Ich zum Beispiel mag überhaupt keine Jungs die aussehen wie alle anderen, weiße Nike Schuhe oder Adidas und dieselbe Frisur... Es kommt glaube ich auch nicht gut an wenn man als junge so richtig arrogant und selbstverliebt ist.

Ich persönlich mag Jungs die nett und manchmal auch lustig sind. Einfach sympathisch halt.Und beim äußeren ist das auch bei jedem anders.

Lg ;)

Aussehen: so der Südländer Typ also braune Augen, braune-schwarze Haare, ein Stück größer als ich, Muskeln wären nicht schlecht aber bitte nicht übertreiben, evtl Tattoos.

Charakter:humorvoll, intelligent, vertrauenswürdig, treu, kinderlieb, Gentleman like aber nicht übertrieben, bisschen dominant, liebenswürdig, romantisch, sollte einen immer aufmuntern, er sollte ein bisschen mein Gegenpart sein.
Aufjedenfall muss er nicht perfekt sein. Er sollte auch seine Macken haben

Aussehen : Undercut (Haarschnitt) , Kleidung Fresh also was grade so dran ist z.B Löcher in der Hose oderso Bomberjacke weißes Basic Shirt ...

Charakter : Süß , verrückt , witzig , nett , romantisch , treu ...


zu den Haaren usw. sind Bilder xd

Haarschnitt wie Justin Bieber - (Mädchen, Traumtyp) Blond , lang , rechts und links abrasiert .. - (Mädchen, Traumtyp) Outfits - (Mädchen, Traumtyp) SO LIEBEN WIR ES - (Mädchen, Traumtyp) ARWWWWWWW - (Mädchen, Traumtyp)

Hieran sieht man z.B. sehr schön wie unterschiedlich die Menschen doch sind. Was sie jetzt gut fände würde ich nicht mit der Beißzange anrühren. Jeder hat einfach seinen eigenen Geschmack, diese Frage nützt dir also gar nichts :D

0

Was möchtest Du wissen?