An die mädchen: wie oft masturbiert ihr so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal täglich und manchmal nur 2-3 mal die Woche, vollkommen unterschiedlich aber ich schätze bei euch ist das genauso...:3

Ich bin ein Junge (sorry) und kann dir sagen, das nimmt sich nicht viel.

Beide machen es relativ gleich oft (im Durchschnitt), der Unterschied, Mädchen geben es weniger zu.

43

Genau 

Und es gibt keine feste Anzahl 

Je nach Situation und was du sonst machst, ob du Viel Stress hast oder nicht 

1 mal im Monat oder 3 mal täglich - nichts ist unnormal 

0

Kenne welche die machens 1-2 die Woche ,jeden Tag oder einmal im Monat

Gibs keine richtige Antworten