An die Mädchen: Wie kriege ich eine Frau ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen stehen auf Gentlemans die aber auch richtige bad boys sein können. Schüchtern kommst du nicht voran.

Ich mache Youtube-Videos zu dem Thema. 

Falls es eine schnelle einmalige Nummer sein soll, sag, du wärst reich und hättest einen Sportwagen.

Du verwechselst da was. Männer stehen auf Sportwagen. Frauen nicht.

0

Bestimmt wollen viele Frauen trotzdem gern mit einem teuren Auto ausgefahren werden @Ioema

0

Haha ja genau sehr glaubwürdig:-) Richtig geile Tipps die mir wirklich geholfen haben inkl. KOSTENLOSEM E-Book hab ich auf http://frau-verführen.com gefunden. Empfehle ich jedem, der gerne eine Freundin oder mehr Sex hätte!

0

An Mädchen oder nicht, ist egal:

Sie muss dich wollen.

An die Mädchen: Wollen wir es ihm verraten????
Oder lieber nicht?

haha Witzbold. Aber wir wissen wie ihr Golddigger tickt !!

0

Was möchtest Du wissen?