An die Mädchen: Wie ist der perfekte Junge

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is verscheiden.

ich z.b. steh auf intelliegent braunhaarig, brille, guten charakter, er redet von pc spielen und anderen sachen die ich hier nicht nenen möcte, er muss schach spielen können, bücher lesen, ausländisch sein doer auslädnsiche vorhfahren, z.b. rumänisch oder spanisch oder italienisch oder amerikansich.

Nicht dein ernst oder?

Sorry, aber bei der frage hätte ich aufs sternchen verzichten können da es individuelle antworten gibt :D

Aber trotzdem danke.

0