An die Mädchen: Wie ist der perfekte Junge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das is verscheiden.

ich z.b. steh auf intelliegent braunhaarig, brille, guten charakter, er redet von pc spielen und anderen sachen die ich hier nicht nenen möcte, er muss schach spielen können, bücher lesen, ausländisch sein doer auslädnsiche vorhfahren, z.b. rumänisch oder spanisch oder italienisch oder amerikansich.

Wasser1799 10.08.2013, 22:15

Nicht dein ernst oder?

Sorry, aber bei der frage hätte ich aufs sternchen verzichten können da es individuelle antworten gibt :D

Aber trotzdem danke.

0

Es gibt überhaupt keinen 'perfekten' Jungen !!! ;) Aber sagen wir mal so mein Traumtyp (schon gefunden) ist dunkelhaarig und hat nen guten Körper, also schon trainiert. Er sollte sich charmant und aufmerksam verhalten. Er sollte ebenfalls nicht trinken und rauchen... Ist mir persönlich sehr wichtig! Ansonsten bevorzuge ich eher einen Gentleman, der sportlich, humorvoll, intelligent und ehrlich ist! Jetzt könnte ich noch solche typischen Sachen wie Vertrauensvoll oder treu hinschreiben... Man sollte mit ihm viel Spaß haben können und er sollte SEIN Mädchen wie eine Prinzessin behandeln. :) Aber diese Sachen sind mir schon ziemlich wichtig. :))

Ehrlichkeit und Humor sind so ziemlich die wichtigsten Faktoren für Mädchen. :P Sie lieben es einfach wenn man sie zum Lachen bringt. Spontanität ist auch immer schön. Romantik darf natürlich nicht fehlen. :P Ein Junge sollte ein Mädchen auch mal einladen (nicht immer natürlich). Er sollte Rücksicht auf sie nehmen. Das Mädchen nicht unter Druck setzen. Geduldig sein. Ein Hauch von Badboy kommt auch immer gut. Also wenn er nicht nur total schüchtern ist sondern auch mal die Initiative ergreift und das Mädchen spontan küsst oder so. Aber kein Machogehabe! xD

Was das Aussehen angeht ist das wohl bei jedem anders.. Ich z.B. mag Jungs mit braunen, längeren Haaren, die auch etwas mehr auf den Rippen haben dürfen. Meine beste Freundin hingehen steht auf kurzhaarige, blonde Typen mit Sixpacks. Also die Geschmäcker gehen da wirklich weit auseinander. :)

Filiy 23.06.2013, 03:41

Sehr kreativ :D

0

Also das ist echt vom Mädchen zu Mädchen anders, aber meine Freundinen und ich mögen es recht gern, wenn sie natürlich sind und sich nicht verstellen. Viele finden es süß, wenn Jungs Gefühle zeigen. Vom Aussehen her ist es echt richtig verschieden.Aber da ich mal denk das du recht Jung bist 14-15 ??? Denk ich das Mädchen im selben alter eher auf nen guten Körperbau stehen. Nicht zu dick und nciht zu knochig

Aussehen finde ich jetzt nicht so wichtig.. Er sollte einen ähnlichen Humor haben, nicht zu eifersüchtig sein, vllt auch wissen wie es einem geht wenn er einem nur in die Augen sieht, aufmerksam sein, sich auf einen einlassen, manche dinge die er vllt nicht so toll findet akzeptieren können, für einen da sein, komromisse eingehen können, vertrauenswürdig sein, zeit mit einem verbringen wollen, interesse zeigen &&&

das kommt total auf das mädchen an, das kannst du so überhaupt nicht sagen. meine beste freundin steht zum beispiel auf sixpack, ich überhaupt nich. sie mehr so auf spanier und ich auf engländer :D oke, die meisten stehen wahrscheinlich auf sixpack, aber gibt auch ausnahmen. genauso is das mit dem verhalten.

lustig, gut gelaunt, kann aber auch mal die Klappe halten, wenns angebracht ist, bissel so Gangster-Typ, einer der nicht zu etwas nein sagt, wenn er es nie ausprobiert hat, offen für Streiche usw. und auch bereit mal was größeres anzufangen und nicht mit "das schaffen wir eh nicht" ankommen. Außerdem vllt an Hobbys etwas ungewöhnlicheres als Fußball und zocken, generell einer, der nicht mit dem Strom mit läuft sondern sein Leben lebt wie es ihm gefällt^^ und der sagen kann was er meint und sich nich drum schert was andere denken xD

Mangamoon 23.06.2013, 01:49

Aha, ein bisschen "Gangster-typ?" xDDD Das kommt mir bekannt vor ;D

Hrm, das hier erinnert mich ein bisschen an "du weißt schon wen, nein nicht DEN "du weißt schon wen" aus "du weißt schon welchem Buch"" xD

"generell einer, der nicht mit dem Strom läuft..." Er LIEBT seine "be different"-Jacke xD

Naja, für Streiche isser zu alt xD

Tolle Liste :D

lg^^

1
Filiy 23.06.2013, 03:05
@Mangamoon

Hahah :D

Klar, du meinst den Pumuckl, stimmt! Ja, er ist schon etwas zu alt... Aber die Jacke, von der du redest, hat er glaub ich verloren, als er sich mal wieder in Luft auflösen wollte... die Jacke blieb liegen und der Staubsauger hat sie kaltblütig aufgesaugt... traurig.

Aber ich bin mir sicher, du schaffst das mit deinem Ku... ehm... Pumuckl mein ich natürlich, ihr passt perfekt zusammen!!! Mal ihn doch mal als Manga :) Also den Pumuckl mein ich natürlich... oder doch nicht? Meine ich da so jemand anderen? Verdammt, ich habs vergessen.

1
Filiy 23.06.2013, 20:34
@Mangamoon

Ach echt? Haha da hab ich den Namen deines Ku... äh Kobolds wohl verwechselt :D

0

Jedes Mädchen hat doch einen anderen Geschmack , das kann man nicht so verallgemeinern . Ich zum Beispiel liebe humorvolle , intelligente und interessante Jungens :D

Was möchtest Du wissen?