An die Mädchen, wie findet ihr diese Haare bei Jungs?

 - (Jungs, Haarschnitt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist unvorteilhaft,weil man das schlecht einschätzen kann. Aber ich finde locken sehr schön,das grau macht dich etwas älter,bzw. Weiß ich ja nicht wie alt du bist. Aber ich mag die Frisur.

Ist das ein alter Wischmopp? So sehen die Dinger aus!

Unerhört ...

0

Wenn ein Junge locken hat, ist das nicht schlimm aber Grau sieht wirklich unschön aus

Okay, aber ich glaube nicht, dass seine Haare grau sind, weil der Typ erst 16 ist, sieht vielleicht nur auf dem Bild so aus.

0

Ich finde es sieht nicht schön aus, kommt aber drauf an wie das Gesicht des Jungen aussieht.

Ich will nicht frech sein, aber auf dem Foto sieht das wirklich ein wenig unvorteilhaft aus, wie so eine Omaperücke. Da muss ich den anderen Recht geben

Liegt am Licht ... Eigentlich sind die Haare schwarz ...

0

Was möchtest Du wissen?