An die Mädchen: Wie "bringe ich sie dazu" mich zu lieben~~?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür 'sorgen' klingt etwas komisch, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid und so weiter, dann wird das schon von ganz alleine kommen. Aber im Zweifelsfall mag jedes Mädchen Komplimente.. Vielleicht sagst du ihr einfach mal, dass sie eine süße Stimme hat oder das du ihre Haare magst oder so etwas in der Art. Allerdings solltest du dich auch nicht verstellen um ihr besser zu gefallen, sondern einfach du selbst sein. Außerdem solltest du es möglichst nicht überstürzen, sonst kommt es etwas seltsam rüber, schätze ich.

Was die zweite Frage angeht, gibt es letztendlich keine universelle Antwort, weil das bei jedem irgendwie anders ist.. Ich zum Beispiel werde total schnell rot, wenn mein Freund etwas süßes sagt. Aber es gibt bestimmt auch Menschen bei denen man es garnicht sieht oder bemerkt.

1111Anonym1111 15.06.2016, 20:16

Also nicht übertreiben mit Komplimenten, d.h. ab und zu mal eins bringen, nicht zu oft?

1
Nananan11 15.06.2016, 20:27
@1111Anonym1111

Ja, genau. Eben wenn sich die Gelegenheit bietet. So etwas sollte auch nicht 'steif' oder 'geplant' wirken, sondern wenn die das nächste Mal etwas positives an ihr auffällt, sprichst du es einfach aus. Es muss auch nicht zwingend etwas mit ihrem Aussehen zu tun haben, sondern vielleicht auch mit ihrem Humor oder Ähnlichem. ^^

2

Ich würde sie nach einen treffen fragen aber man kann liebe nicht erzwingen frag sie doch mal wie sie zu dir steht (freundschaftlich)

1111Anonym1111 15.06.2016, 19:50

wie soll ich das fragen?

Will nicht, dass sie jetzt schon merkt, dass ich leicht auf sie stehe, da wir uns seit kurzem ja erst kennen.

Sie mag mich auf jeden Fall, das weiß ich

0
Corcon 15.06.2016, 19:51

Sag sowas wie wie würdest du unsere Freundschaft beschreiben ?

1
Corcon 15.06.2016, 20:08

Kein problem😉

0

frag sie nach einem treffen?

Was möchtest Du wissen?