An die Mädchen: Weswegen verhält sie sich so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ^^

es gibt zwei Möglichkeiten: Zu schnell, und eben zu langsam. Du bist zu langsam.  

Ich denke sie will dich küssen und wird unsicher was du willst - weil du es halt nicht machst.

Bei meiner Beziehung hab ich mich auch gefragt, was die Person eig von mir will, die Gesten waren so unendlich zweideutig, und versucht wurde nie was.

Es stellte sich nachher raus das man mich nicht bedrängen wollte. Und mir alle Zeit der Welt gegeben hätte, weil es Ernst war.

Ich dachte nur: Häääääää??? braucht die Person ne Freundin, n Beziehungspartner, was will dieser Mensch^^" Auf Grund dessen hatte ich super Angst mich zu verrennen. Halt sich in jemanden zu vergucken der eig nur n Kumpel sucht.

Ist vllt Frauenlogik. Sei etwas offensiver. Das gibt ihr Sicherheit.  

bvbskiller 08.08.2017, 14:43

Heyy, Danke :)

Und wie sollte ich mich sonst so verhalten? Ich meine sie kommt mir im Chat echt angezickt vor bzw. sauer. Soll ich ihr weiter süß schreiben oder warten bis sie kommt, weil es wahrscheinlich noch n paar tage dauert bis wir uns sehen. 

Ich hoffe dass ich es nicht ganz versaut hab :(

0
junior173 08.08.2017, 14:46
@bvbskiller

Sei ein bisschen selbstbewusster. Sag ihr halt das sie haben kann was sie möchte und mach normal weiter. Sie bekommt sich schon wieder ein.

0

Hallo,

lass die Dinge auf dich zukommen. So bleiben sie im natürlichen Lebensfluss. Deine Zweifel beseitigen so auch von selbst.

Alles Gute!

Ja küss sie sie ist verwirrt da du solche dinge schreibst und wenn ihr euch sieht macht ihr nichts. 

Noch ein Grund warum ich lieber persönlich mit meinen Mitmenschen rede, statt auf WhatsApp zu schreiben. So entstehen Missverständnisse.

Redet miteinander und Küss sie.

bvbskiller 08.08.2017, 14:34

Meinst du das hilft? Sie zu küssen? Ich meine, ich will ja, aber will nichts falsch machen...

0
rainboxdash 08.08.2017, 14:42
@bvbskiller

Ja ernsthaft, mache es einfach. Ich bin auch am zweifeln, habe das selbe Problem, weil ich denke, dass er es nicht ernst meint, aber wenn er mich küssen würde, würde nicht nein sagen. Dann würde sich nur entgültig entscheiden, was man für denjenigen empfindet. Ist jedenfalls meine Meinung. 

LG

1
AuweijaOhOh 08.08.2017, 15:03
@bvbskiller

Trau dich, sonst wirst du es nie erfahren. Wenn du es schreibst, aber nicht machst, dann kann man sie verstehen.

Nicht Worte zeigen einem wer man ist, sondern Taten.

1
bvbskiller 08.08.2017, 16:12
@rainboxdash

Du meinst, dass man nach einem Kuss weiss, was man für den anderen so genau fühlt? 

0

Was möchtest Du wissen?