An die Mädchen: Welchen Kleidungsstil für Jungs (Alter 15-17)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Locker 60%
Schick 40%

11 Antworten

Locker

So viele Umfrageerstfragen wie Deine hab ich hier ja noch nie gesehen! :)

Herzlich Willkommen auf der Ratgeberplattform, TimR2000!

Wie wäre es mit gestreifter Kleidung und einer fetten Kugel am Bein?! hüst...

Klamotten sind zweitrangig!
...Wasch Dich gescheit, dann klappt's auch mit der Maid!

Mit anderen Worten: Bleib sauber...^^

Eine Jeans ist zeitlos, kann abgeschnitten werden und ist mit Hemd oder Shirt in jeder Lebenslage angemessen, in unseren Zeiten!

Jepp, beste Modeberatung...!

2

Es ist beides toll. Es kommt aber auch auf die Person an, die es trägt, so wie auf den Anlass. Manch einer ist immer eher schicker angezogen, andere nur zu speziellen Anlässen.

Letztlich hat beides aber auf verschiedene Art und Weise Charme.

Beim jüngeren Alter würde ich davon ausgehen, dass die meisten eher lockere Kleidung tragen; aber umso schicker könnte ein Hemd auch herausstechen.

Ich bin 23.

Wie wäre es denn mit einem Zwischending. Jeans und Hemd sieht mMn gut aus. Es gibt ja auch Hemden die ein eher legeres Design haben aber trotzdem nicht lässig aussehen.

Es gibt auch schöne Schuhe die keine Sneaker sind aber trotzdem nicht wie Anzugschuhe aussehen

Schick

Ich finde so mittelschick gut, also skinny jeans, ordentliches Oberteil und gepflegte Turnschuhe oder so.

Aber die kurzen Hosen müssen nicht beige sein, normal blau geht auch.

Ich mag es gar nicht, wenn Jungs so Jogginghosen oder richtig weite Hosen tragen.

Locker

Also ich persönlich finde locker besser und ich mag halt auch dissen kleidungsstil sehr gut, also so im altag👍

Aber wenn mal ein fest oder eine hochzeit oder irgend was so in disser art dan hab ich es lieber wenn man schick ist, klar kann man auch locker kleider anzihen würde mich auch nicht stören😊

und ich bin 16 jahre alt

Was möchtest Du wissen?