An die Mädchen, welche Serie ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

TVD ist definitiv mein Favorit! Lauter tolle Schauspieler, Liebesbeziehungen, es ist brutal, cool und noch dazu lustig - was will man mehr? Und selbst jetzt, wo die Schauspieler reihenweise aufhören, geht es weiter, und das, zu meinem Erstaunen, spannend wie eh und je :D
Es folgt GG, da habe ich lange gebraucht bis ich die Charaktere wirklich lieb gewonnen habe, und es ist im Vergleich zu TVD auch recht seicht, aber es hat iwas.... Ich lese jetzt sogar die Bücher :)
Letzter Platz ist PLL - das hat mir anfangs super gefallen, aber nach 2 Staffeln war es immer das gleiche Prinzip und leider ziemlich lahm. Nachdem sich das ganze über mehrere Staffeln gezogen hat kam dann doch die Auflösung wer A ist, und die war in meinen Augen unglaubwürdig und eine Enttäuschung. Eigentlich schade, denn die Personen waren mir wirklich sympatisch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries gucke ich schon seit Jahren und ist super . Pretty Little Liars finde ich persönlich so schrecklich, also gar nicht mein ding und auch iwie langweilig deshalb TVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich lieebe vampire diaries und pretty little liars. gossip girl fand ich ne zeit lang auch echt cool, aber im nach hinein echt langweilig und so hervorsehbar. Bei pll finde ich super, dass alles so gut durchdacht ist und alle vier charaktäre (hanna,aria,emiliy und spencer) sind echt super cool, unterschiedlich, aber trotzdem passen sie gut zusammen. es wird echt nie langweilig und macht super süchtig. vampire diaries hat mit abstand coolere jungen ( daaamoon), ist zwischendurch aber auch etwas langweiliger.

falls du eine der 3 serien gucken willst, dann würde ich dir pll empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe PLL und TVD! Gossip Girl hat mich jetzt nicht so überzeugt, ich kenne aber auch viele, die diese Serie lieben. Trotzdem bevorzuge ich die beiden ersteren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Pretty Little Liars :)

Habe vor Kurzem sogar nochmal neu angefangem mach einer kurzen Pause :)

Es hat mir immer gefallen mitzufiebern, romantische Momente genauso wie gruselige und Freundschaft ist auch enthalten.

Ich finde die Charaktere und auch die Handlung ziemlich gut. TVD ist aber auch spannend und kommt deshalb auf Platz zwei.

Gossip Girl habe ich ein paar mal geschaut, es hat mir aber nicht so stark gefallen, dass ich es unbedingt weiter schauen muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries

Kann ich sogar als Junge empfehlen, hat aber trotzdem noch was Mädchenhaftes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue Pretty Little Liars gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv vampire diaries!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pll weil du immer überrascht wirst🙈😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire diaries😍😍😍
Ist ein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?