An die Mädchen was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du brauchst dich nicht ändern oder vorgeben jemand anderes zu sein du solltest so sein wie du bist

sprich doch einfach ein mädchen an oder schreib jemandem

sicherlich hast du jemanden der dich interessieren könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Es gibt viele Internetseiten wo du heutzutage Leute "Daten" kannst. Doch am besten ist es immer noch seine "Liebe" zufällig auf der Straße zu begegnen... ^^ aber naja wenn du nicht abwarten kannst, gibt es viele otaku Seiten wo du Vlt. Welche kennenlernen könntest mit gleichen Interessen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZocktoDie
13.06.2016, 00:50

naja cosplayer will ich nun nicht unbedingt kennenlernen :D

0
Kommentar von ariaMo
13.06.2016, 00:51

Hahahah :,D naja es gibt auch"normale Otakus"

0
Kommentar von ZocktoDie
13.06.2016, 00:53

jagut das stimmt ;D (ich)

0
Kommentar von ariaMo
13.06.2016, 00:54

Naja eigentlich dachte ich da mehr an mich hahaha^^ (Spaß)

0
Kommentar von ZocktoDie
13.06.2016, 00:59

:D haha gleiche interesse passt ja

0
Kommentar von ariaMo
13.06.2016, 01:06

Absolut ☺️🤔

0
Kommentar von freddchen1231
13.06.2016, 02:30

Läuft bei euch, tauscht mal Nummern aus.

0

Erst mal vielleicht statt in den Himmel zu schauen, irgendwo hin gehen, wo man ein Mädel kennen lernen kann.

Und das mit dem Animes behältst du erstmal für dich. ich weiß nicht ob die Mädels heutzutage darauf stehen. das sind doch so japanische comic-Sachen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZocktoDie
13.06.2016, 00:55

also ich bin kein cosplayer lese kaum mangas und animes sind halt japanische animations serien/filme

0
Kommentar von Nemora5
13.06.2016, 01:45

Was soll die Antwort? Ich bin kein "Mädel heutzutage" oder was? Natürlich gibt es (eine Menge!!) Mädchen die Anime mögen. Muss nicht gleich ein Weeaboo-Weib sein, aber nichts ist schlimm daran Anime zu schauen oder sonst sowas. Keine Sorge ZocktoDie, das musst du nicht für dich behalten. Nichts ist schlimm daran.

0
Kommentar von freddchen1231
13.06.2016, 02:27

Das ist ja schön für dich dass du auch Animes magst. Trotzdem bin ich auch der Meinung dass es nicht der beste move ist einem Mädchen das nicht aus dieser Szene kommt direkt aufzuschwätzen dass man Animes mag..

0
Kommentar von Nemora5
13.06.2016, 02:30

Ok. Nenn mir einen Grund.

0
Kommentar von freddchen1231
13.06.2016, 02:37

Einen Grund warum ich nicht erwähnen sollte dass ich Anime Fan bin? Tut mir leid aber ich verbinde viele Anime Fans mit Weebs, und warum soll ich einen "komischen" Eindruck riskieren wenn ich es auch einfach für mich behalten kann..

0
Kommentar von Nemora5
13.06.2016, 03:01

... Komme ich rüber wie ein Weeaboo? Nein. Ich weiß was du meinst, ich sehe auch viele als Weeaboo. Aber das ist kein(!) Grund "Animes schauen" als schlimm zu sehen. Muss nicht schön sein etwas für sich zu behalten, was man eigentlich mag. Wenn er eine Freundin möchte, dann kann die Freundin ruhig wissen, was er mag und was nicht. Etwas für sich zu behalten, nur, weil das Mädchen es nicht mögen könnte oder es komisch fände wäre blöd.

0
Kommentar von freddchen1231
13.06.2016, 03:15

Da hast du auf jeden Fall recht, aber du musst dir doch auch eingestehen dass die Suche so mit Sicherheit unnötig verlängert wird als wenn ich einfach von anderen Hobbys erzähle. Ich wage einfach mal zu behaupten dass es relativ wenig Mädels gibt die von Animes besonders angeturnt werden. Aus seiner Frage lese ich heraus dass er so langsam doch gern mal ran will.. Und um die Chancen zu maximieren würde ich die Animes einfach mal stecken lassen.

0
Kommentar von ZocktoDie
13.06.2016, 06:54

xD was soll den das bitte heißen "so langsam doch gern mal ran will"

0
Kommentar von Nemora5
13.06.2016, 07:46

Was haben den Animes mit anturnen zu tun? Mal abgesehen davon... "Hobby"? Animes schauen? Das ist so, als wenn jemand sagt, er mag es Serien zu schauen. Werde ich dann gleich schreiend vor dem wegrennen und kotzen, nur weil es MIR nicht passt? Gibt viele Jungs die lieben Fußball (auch wenn sie es nur schauen und nicht selbst spielen) und diese Jungs haben Freundinnen, die null auf Fußball stehen. Rennen die da auch weg (ist natürlich übertrieben gesagt)? Du kannst doch nicht denken, dass es das Beste ist, wenn er nichts sagt. Dann hätte ich umso mehr Angst es der Freundin zu sagen, wenn ich in der Beziehung bin. Aus Angst, sie verlässt mich, weil ich Animes schaue. Klingt blöd, nicht? Genau wie "ich kann der nicht sagen, dass ich Animes schaue, sonst mag sie mich vielleicht nicht"... ?

0

Wow ich in 19 und hatte 2 mal schlechten Sex von 2 mal, weil ich es darauf angelegt hatte, es endlich haben zu wollen. Ziemlich ernüchternd für mich zumindest war das mehr Sport als naja egal.

Leg es nicht darauf an Sex haben zu wollen, kann nur schlecht werden. Mit der Zeit wird das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloss kein Arsch werden!

Bei manchen dauert das eben etwas länger als bei anderen, das ist aber nicht schlimm und ganz normal.

Geh viel raus und unter Leute, dann lernst du auch bald ein nettes Mädchen kennen. Aber nicht verkrampfen und du selbst bleiben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich auch^^ vllt solltest du mehr mit anderen machen, vllt in nen Sportverein gehen oder so, ich weiß, ist leichter gesagt als getanxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZocktoDie
13.06.2016, 00:58

hab mal 4 jahre fußball gespielt aber da sind selten mädchen bei :D ware liebe gibts nur unter männern was XD

0

Werd offener beschäftige dich mit dir selbst. Selbstbewusstsein kommt gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 und noch nie ne Freundin? :D

Also wenn du das weiterhin machst, also den Himmel anguckst und überlegst, was mach ich falsch, dann findest du das bestimmt auch ganz allein, das finde ich total richtig, wenn man sich selbst erkennt, dann findest du die Lösung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die zahlreichen anständigen tipps :) wünsch allen noch eine gute nacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?