An die Mädchen, was sagt ihr zum Style?

7 Antworten

Nunja, jede hat eine andere Geschmack und ich kenne deine Freundin nicht ;) Nimm einfach das, was dir gefällt, denn mit der richtigen Kleidung und beim richtigen Typen kann beides schick aussehen ;)

Blake fashion

0

Ich bin kein Mädchen, steh aber auf Black Fashion. Ohne Foto kann man jedoch zu deinem Style nichts sagen.

Also bei mir würde am besten richtige Rechtschreibung& Grammatik rüberkommen:-)

Was passt denn an meiner Rechtschreibung und Grammatik nicht?

0

Es heißt "ich treffe" und nicht "ich triff". "Was findet ihr cooler (...)" ist eine Frage, also gehört dort ein Fragezeichen hin. Das letzte ist kein richtiger Satz, außerdem gehört hinter "sagt" ebenfalls ein Komma. Und wenn es deine Freundin ist, dann zieh doch an, was ihr gefällt. Das müsstest du doch eigentlich wissen...

0

Coole online Shops für frauenbekleidung

Hey, also ich wollte mal fragen, ob ihr online Shops kennt, die nicht so Teuer sind und dessen klamotten nicht jedes zweite Mädchen trägt :) P.S: ich bin 14 und mein Style ist eine Mischung aus mädchenhaft und vintage :)

...zur Frage

Welchen Style findet ihr an Mädchen schöner?ins besondere die Jungs?

Auch mal so sportlich oder eher immer top gestylt

...zur Frage

welchen style bei jungen findet ihr cooler?

eher so der style wie ein skateboard fahrer oder wie so mit jogginghose fußballtrikot und sneaker also so jordan wie apored halt

...zur Frage

Was haltet ihr von Vintage-Style?

Vintage war früher doch total modern aber findet ihr nicht, dass diese Mode wieder langsam zurückkehrt? Was haltet ihr davon? Ich finde Vintage-Style einfach traumhaft. Denkt ihr, es ist komisch wenn man sich heute wieder so anzieht? Wenn ihr nicht genau wisst, was Vintage ist, könnt ihr ja auf Google "Vintage" oder "Vintage style" eingeben.

...zur Frage

Vintage Style?

Hey.Seit einigen Monaten habe ich MEINEN style entdeckt:VINTAGE STYLE!!! ich liebe es einfach!;)

Jetzt meine Frage:wo kriege ich tolle vintage sachen (am besten nicht online aber online seiten links sind auch okay;)) die zu einer 14 jährigen passen

Ich würde den style auch gerne abundzu in der schule tragen (deshalb auch teilie die nich zuuuuu übertrieben sind ;) als son vintage alltag look falls so was gibt;D?!

Wär nett wen ihr so Kombis sagt oder zb. einfach sachen nennt die MUSS sind einfach tipps und alles über diesen style ;)

...zur Frage

Warum neckt mich ein Mädchen aber sagt sie findet mich nicht sympathisch?

Hallo meine Frage ist warum neckt mich dass Mädchen das ich liebe und sagt im Anschluss dass sie mich nicht so sympathisch findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?