An die Mädchen, was sagt ihr zum Style?

7 Antworten

Nunja, jede hat eine andere Geschmack und ich kenne deine Freundin nicht ;) Nimm einfach das, was dir gefällt, denn mit der richtigen Kleidung und beim richtigen Typen kann beides schick aussehen ;)

Blake fashion

0

Ich bin kein Mädchen, steh aber auf Black Fashion. Ohne Foto kann man jedoch zu deinem Style nichts sagen.

Also bei mir würde am besten richtige Rechtschreibung& Grammatik rüberkommen:-)

Was passt denn an meiner Rechtschreibung und Grammatik nicht?

0

Es heißt "ich treffe" und nicht "ich triff". "Was findet ihr cooler (...)" ist eine Frage, also gehört dort ein Fragezeichen hin. Das letzte ist kein richtiger Satz, außerdem gehört hinter "sagt" ebenfalls ein Komma. Und wenn es deine Freundin ist, dann zieh doch an, was ihr gefällt. Das müsstest du doch eigentlich wissen...

0

Auf welchen Style stehen Mädchen? ()?

Stehen Mädchen eher auf so ein Style oder ein ganz anderen

...zur Frage

Coole online Shops für frauenbekleidung

Hey, also ich wollte mal fragen, ob ihr online Shops kennt, die nicht so Teuer sind und dessen klamotten nicht jedes zweite Mädchen trägt :) P.S: ich bin 14 und mein Style ist eine Mischung aus mädchenhaft und vintage :)

...zur Frage

Welchen Style findet ihr an Mädchen schöner?ins besondere die Jungs?

Auch mal so sportlich oder eher immer top gestylt

...zur Frage

Findet ihr extreme Locken bei Jungs schön?

Findet ihr solche Haare wie auf dem unten eingeblendeten Bild bei Jungs schön ? Es gibt die eine Seite von Mädchen ,die zu mir sagt ,dass meine Haare total süß sind und die andere Seite sagt mir immer ,dass ich kurze Haare haben sollte .

wie seht ihr das ? ich würde mich über eine Antwort von Mädchen und jungen im teeenageralter freuen .

...zur Frage

welchen style bei jungen findet ihr cooler?

eher so der style wie ein skateboard fahrer oder wie so mit jogginghose fußballtrikot und sneaker also so jordan wie apored halt

...zur Frage

Was haltet ihr von Vintage-Style?

Vintage war früher doch total modern aber findet ihr nicht, dass diese Mode wieder langsam zurückkehrt? Was haltet ihr davon? Ich finde Vintage-Style einfach traumhaft. Denkt ihr, es ist komisch wenn man sich heute wieder so anzieht? Wenn ihr nicht genau wisst, was Vintage ist, könnt ihr ja auf Google "Vintage" oder "Vintage style" eingeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?