[an die mädchen] was kommt besser an, ich liebe dich zu sagen oder einfach einen kuss zu geben? ;)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einfach küssen fände ich persönlich ziemlich überstürzt! Falls sie dich dann doch nicht liebt, hält sie dich wahrscheinlich für nen Idiot, und es gibt auch Mädchen, die wollen es lieber langsam angehen lassen (was nicht heißt dass man ewig mit dem ersten Kuss warten sollte, im Gegenteil). Aber bevor ihr zusammen kommt könntest du ja so Andeutungen machen, also es noch nicht direkt sagen, dann schauen wie sie reagiert, und dann ist das Situationsabhängig: Entweder es gibt sich die Gelegenheit zu nem Kuss, oder du sagst ihr einfach, dass du sie liebst. Aber einfach auf sie zugehen und sie ohne Vorwarnung Küssen, das würde zumindest bei mir nicht besonders gut kommen ;-)

Ich bin fürs ich liebe dich sagen (: Aber am besten machst du das wenn nicht unbedingt soviel publikum dabei ist. Das ist dann für sie und für dich unangenehm :o - ich wünsche dir viel glück (:

hallo also ich würde erst mal ich liebe dich sagen wenn su es nicht ganz sicher weisst aber wenn ihr dann zusammen seid dann kannst du ja mal ganz unerwartet ihr einen kuss geben aber ich würde nicht zu lange warten mit dem kuss. und sie mal überraschen indem du sie von hinten umarmst ......tut mir leid ich schweife ab also nach meiner meinung zu erst ich liebe dich und dann der kuss

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg lemonlove

beides ,nach dem kuss ,oder vor dem kuss sagen das du sie liebst ,das kommt immer gut an und hoffe es hilft dir.

Einfach Küssen, aber es soll nicht zu aufdringlich wirken & mach es nur wenn du dir 100% sicher bist dass sie dich liebt, sonst kann's Böse enden!:D

küssen aber nur wenn du das gefühl hast dass sie dich auch küssen will.

Küssen, aber auf jeden Fall darf sie gerade mit absolut GARNICHTS beschäftigt sein!! Viel Glück wünsche ich dir, ich bin auch 14 und ein Junge, kannst du vllt mal bei mir gucken? meine neueste frage vllt beantworten, da is mir nähmlich zu thema mädchen was doofes passiert ;) danke :D

Bevor du sie küsst versichere dich. dass sie dich auch liebt.

ich würde sie auch erstmal davor küssen

Du hast ganz schön Probleme mit der Rechtschreibung.. ABER anderes Thema : Also ich würde es ihr sagen anstatt sie einfach zu küssen. Denn wenn sie dich nicht lieben sollte könnte das echt peinlich werden.

Was möchtest Du wissen?