an die Mädchen: was ist euch bei Jungs wichtig?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte humor haben und romantisch sein. Relativ gut aussehen, aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Er sollte nicht so egoistisch sein und sich für den mittelpunkt der Welt halten. Er sollte nicht direkt schüchtern sein, aber auch nicht so den frauenheld raushängen lassen...

das sie gut aussehen gutn charakter haben sport treiben nicht so schüchtern sind und einfach nett zu allen und sympatisch rüberkommt :D

haha und dann seit ihr alle hinter den Arschlöchern her. Ich kenn das viel zu gut -.- :)

0
@MCfreak

wieso??wenn der charakter gu ist und ersympatisch und nett ist???dan iser kein ars..loch

0

Also was mir bei Jungs wichitg ist :

-Guter Charakter -Ehrlichkeit -Treu -Liebenwürdigkeit -Fair sein -Auch mal in den kleinsten Dingen im Leben etwas schönes zusehen / in einem Menschen

Würde es um Liebe gehen würde ich noch mehr schreiben ^^

Was möchtest Du wissen?