An die Mädchen: Was habt ihr in der Schule alles an Make-Up dabei?

8 Antworten

Schminkmäppchen? Brauch ich nicht, ich nehme nur ein Notfall Sachen wegen Weißfluss und Periode mit bei Zusatzsachen, oh ja und trinken. Ich lackiere mir manchmal gerne die Nägel, nur habe ich keine Lust, mich jeden morgen noch "Hübsch" zu machen ohne Sinnvollen Grund.

Oh ja, bin 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte nie Schminkzeug dabei, das einzige was ich dabei hatte, war ein Labello im Winter und evtl dann auch eine Handcreme

Ich habe damals nie Schminkzeug mit in die Schule genommen, höchstens Deo für nach dem Sportunterricht, aber das ist ja was anderes.

Nichts, für die Schule schminke ich mich fast nie. Da schlafe ich lieber ein paar Minuten länger. Schminken tue ich mich nur, wenn ich da mal lust zu habe, was sehr selten vorkommt und dann bleibt mein Schminkzeug auch Zuhause. (19)

Gar nichts. Ich schminke mich nicht.

Was möchtest Du wissen?