An die Mädchen warum ist sie so? ;(((

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann mich voll und ganz in dich hineinversetzen..:/ bei mir ist es gerade auch so aber halt mit einem kerl.. richtig be*schissen diese Situation... tut mir leid dass du so leiden musst ich kann dich echt verstehen! ich würde sagen schreib sie an und klärt das.. sag dass sie dir viel bedeutet und du sie nicht verlieren willst, warum sie so anders geworden ist, was passiert ist oderso:/ ich hoffe das wird wieder.. viel glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGlonki14
05.03.2014, 20:25

danke :) ich wünsche dir auch Viel glück mit deinem Jungen :)

1

Ich glaube da darfst du dir keine allzu großen Sorgen machen, das klingt ziemlich nach "heute find ich ihn süß" "heute nich so" das liegt nicht an dir sondern an dem Mädel sowas ist Tagesabhängig bzw. sie ist in der Entscheidungsphase ob sie dich mag oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auch Mädchen haben nicht die Fähigkeit "Hellzusehen" bzw. sind keine Alleswisser. Frag sie,da hat jedes Mädchen eigene Gründe. Vllt. hatte sie ja keine Zeit zurückgeschrieben. Warte doch noch einbisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, wie ennnn bissl süß......;-))) Löse den "Kleber" und mach dich nicht verrückt.Es soll den Tag über vorkommen,dass man doch mal paar Verpflichtungen hat.Meine Leute müssen während ich arbeiten bin,sogar bis zu 4 stunden manchmal auf Antwort warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn. Schick ihr smileys und so und frag sie endlich nach einem Date du bist krass verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du sie das fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?