AN DIE MÄDCHEN: Wann würdet ihr ( in dem falle mir) zurück antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar ein Mann, möchte aber trotzdem eine Antwort geben: Ich würde in so einem Fall nur antworten, wenn ich die andere Person auch kennenlernen wollen würde und dann ganz sicher nicht per Handy, sondern persönlich oder auch per Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
27.05.2016, 20:04

danke für deine Antwort :))

0

Nicht böse gemeint gell, ist auch nur meine persönliche Meinung: Ich fände es schon etwas "komisch", wenn mir jemand statt mich einfach zu fragen 'nen Brief einwerfen würde. Vor allem, dass du dann extra zu ihr hingelaufen bist und so weißt wo sie wohnst(kann ja sein, dass es für sie unangenehm ist) Aber von dem mal abgesehen, würde ich nicht per Whatsapp antworten sondern eher persönlich mal nachfragen oder so. Wie gesagt, persönliche Meinung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
27.05.2016, 19:19

naja wiegesagt, der Brief.. weil ich sie lange nicht gesehen habe.. Antworten kann sie ja gerne per Handy, um ein schnelles Treffen zu "organisieren"?

0
Kommentar von Joker19052001
27.05.2016, 19:21

ps, sie ist bei unserer ersten Begegnung etwas zurückhaltender gewesen.. deshalb dachte ich, dass ein Brief vielleicht gut ankommen würde... nun ist aber die Frage, wann oder ob sie überhaupt antwortet :c

0
Kommentar von Joker19052001
27.05.2016, 19:26

Ja klar sind persönl. Gespräche besser ^^. Ich habe auch geschrieben, dass ich sie letzten Sommer angesprochen hatte, damit sie sich vllt erinnert.

0
Kommentar von Joker19052001
27.05.2016, 19:26

Und ja, Ich weiß deine Antworten sehr zu schätzen, und danke dir Vielmals dafür!

0

Was möchtest Du wissen?