An die Mädchen: Wann habt ihr euch angefangen im Intim Bereich angefangen zu rasieren?

10 Antworten

Ich war mit einem Jungen im Freibad verabredet und ich hatte mir extra meinen ersten "erwachsenen" Bikini gekauft, also ohne lange Hose und mit passendem Oberteil 😂 Ich hatte dann erst bemerkt, dass die Haare aus der Hose gucken und fand, dass es unsexy aussieht.
Das war glaube ich in der 9/10 Klasse.

Ich habe angefangen, als man es beim Bikini gesehen hat, dann habe ich einfach aussenrum rasiert. Als ich dann einen Freund hatte, hab ich mich begonnen ganz zu rasieren.

Gar nicht. Ich finde das unnatürlich, es führt zu Pickeln und eitrigen Wunden und zu erhöhter Ansteckungsgefahr für Geschlechtskrankheiten.  

aber ich finds trotzdem ecklig... stinkt und sieht unsexy aus meiner meinung nach.. aber dass muss jeder selbst wissen...

0

Na klar ist ein Busch eklig.

0

Was möchtest Du wissen?