An die Mädchen: Wangenkuss oder nicht!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Es ist eine süße Idee, aber damit kannst du dich auch schnell wieder ins Aus schießen. Ich weiß nicht wie ihr es normalerweise handhabt, aber ich denke für den Anfang sollte eine Umarmung zur Begrüßung und zur Verabschiedung reichen. Ihr werdet euch beim tanzen durchaus näher kommen und demnach kannst du entscheiden, wann du es mal probieren kannst. Aber bloß nichts überstürzen! Du musst auf ihre Körpersprache achten. Beim tanzen führt immer der Mann. Achte also darauf, ob sie sich dir hingibt, oder ob sie noch etwas steif ist und dir nicht ganz 'vertraut'. Das ist ein wichtiger Aspekt, den du beachten musst. Außerdem musst du schauen, wie nahe die dir kommt. Man ist sich beim tanzen sehr nahe, dennoch kann man eine gewisse Distanz halten, wenn man zu der Person kein gutes Verhältnis hat (zum Beispiel wenn man mit Aushilfen tanzen muss... Nur, wenn man kein/e Partner/in hat). Wenn sie also konstant deine Nähe sucht, kannst du es vielleicht schon nach der dritten Tanzstunde versuchen. Aber tu nichts, was sie nicht möchte.

Liebe Grüße und viel Glück dabei, XxsimpsonsxX :))

Ich würde warten wie sie nach dem Tanzkunst ist...vielleicht gibt sie dir auch irgent ein Zeichen aber Frage auf KEINEN Fall ( darf ich dir auf die Wange küssen)

Ja mach das :-)

wann sollte ich das am besten machen?

Naja zum Abschied ? Eventuell auch zur Begrüßung.