An die Mädchen: Wangenkuss oder nicht!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Es ist eine süße Idee, aber damit kannst du dich auch schnell wieder ins Aus schießen. Ich weiß nicht wie ihr es normalerweise handhabt, aber ich denke für den Anfang sollte eine Umarmung zur Begrüßung und zur Verabschiedung reichen. Ihr werdet euch beim tanzen durchaus näher kommen und demnach kannst du entscheiden, wann du es mal probieren kannst. Aber bloß nichts überstürzen! Du musst auf ihre Körpersprache achten. Beim tanzen führt immer der Mann. Achte also darauf, ob sie sich dir hingibt, oder ob sie noch etwas steif ist und dir nicht ganz 'vertraut'. Das ist ein wichtiger Aspekt, den du beachten musst. Außerdem musst du schauen, wie nahe die dir kommt. Man ist sich beim tanzen sehr nahe, dennoch kann man eine gewisse Distanz halten, wenn man zu der Person kein gutes Verhältnis hat (zum Beispiel wenn man mit Aushilfen tanzen muss... Nur, wenn man kein/e Partner/in hat). Wenn sie also konstant deine Nähe sucht, kannst du es vielleicht schon nach der dritten Tanzstunde versuchen. Aber tu nichts, was sie nicht möchte.

Liebe Grüße und viel Glück dabei, XxsimpsonsxX :))

also ich würde sagen dass du dass selbst entscheiden musst denn wir kennen dein Mädchen ja nicht und jeder reagiert darauf anders! wegen dem Zeitpunkt warte nicht zu lange aber lern sie auch erst mal besser kennen!

Umarmt ihr euch den? Wenn nicht, würde ich erst mal mit Umarmungen zur begrüßung und zum Abschied anfangen, und das erstmal eine Zeit lang machen. Dann kannst du mal gucken wie sie darauf regiert. Das ist nämlich bei jedem Mädchen anders. Ich zb würde mich nur von einem Jungen auf die Wange küssen lassen, denn ich echt mag, und evtll. auch schon ein bisschen länger kenne.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

1. Kuss schiefgegangen

Folgendes Problem.

Jtz sind wir endlich zusammen u heute haben wir uns in der Pause getroffen zum Abschied wollte er mich küssen das hab i ihn ja nich verboten aber iwie haben sich unsre Lippen nicht getroffen, denkt er jtz das i zu dumm dafür bin oder wie?!

Mir war das sauu peinlich Ihn vllt auch?!

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, wie ich mich nun verhalten soll ._.

Bitte es ist wichtig .....

Soll i ihn da morgen auf die wange küssen oder so? ach maaaan das is soo kompliziert...

Wenns ne rolle spieln: ich (fast) 14 er fast 15

...zur Frage

Soll ich sie beim ersten Date auf die wange küssen?

Hi. Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem Mädchen. Ich mag sie und ich weiß ,dass sie mich auch mag. Ich bin 15 und sie 14. Soll ich sie zum Abschied auf die wange küssen? Es ist so,dass sie mal mit einem Jungen zusammen war, der meinte, dass sie eine bitsch wär. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich sie schon beim ersten date küssen sollte auch wenn es nur auf die wange ist. Wir kennen uns schon länger und schreiben lange und oft miteinander. Vielen Dank für die antworten. PS:Ich bin ein Junge. Nicht von dem Namen verwirren lassen.

...zur Frage

Mädchen im Club küssen?

Ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mädchen getroffen. Wir verstehen uns echt super und gehen am Freitag mit ein paar Freundinnen und Freunden in einen Club. Ich hab mir vorgenommen sie dort zu küssen aber wie stelle ich es am besten an? Soll ich erst etwas mit ihr tanzen, ihr näherkommen und sie dann irgendwohin nehmen und küssen oder einfach etwas tanzen sie dann mit rausnehmen etwas unterhalten flirten und dann den Kuss probieren oder ihr habt auch ganz andere Wege. Hoffe ihr habt gute Antworten parat. Weiß echt nicht wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Infektionsgefahr durch Wangenkuss?

Hallo,

ich wurde vorhin von irgendeinen Fremden umarmt, sodass ich ihn nicht wegstoßen konnte und darauf wollte er mich küssen, hat aber nur meine Wange erwischt. Wo ich dann eine Rakete holen wollte, hat er mir auch den Schritt geriffen.

Nur meine Frage besteht, kann man sich mit irgendwas anstecken durch einen Wangenkuss? Seis auch nur Herpes oder sonstige Krankheiten?

Grüße und frohes neues Jahr

...zur Frage

ich und mein bester freund küssen uns auf den mund

hi allso ich und mein bester freund küssen uns auf die wange und auf den mund aber das ist alles rein freundschaftlich und er liebt eh eine andere und das machen wir zm abschied hallo sage und zwischen duch mal und das ist alles rein freundschaftlich wir halten auch manchmal händchen und das ist trotzdem alles freundschaftlich....ist das normal könnene...können junge und mädchen das überhaupt machen alls beste freunde..weil mädchen machen das alls beste freundinen doch auch...also ist das normal...ok

...zur Frage

Kann ich sie als Begrüßung umarmen und zum Abschied dann auf die Wange küssen oder ist das zu viel?

Hey :) Ich (17) hab mich in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt. Am Donnerstag hol ich sie mit dem Motorrad daheim ab und wir fahren dann zusammen in die Schule. Meint ihr ich kann sie (1) in der früh, so als Begrüßung umarmen? (Wir haben uns bisher noch nich umarmt; ich denke aber dass sie mich zumindest gern hat) und die zweit Frage wäre: meint ihr es ist dann zu viel des guten wenn ich sie, wenn ich sie wieder nachhause fahr, (2) auf die Wange küsse? Ist des dann zu viel? Und woran merk ich ob sie sowohl 1 als auch 2 auch will bzw. nicht will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?