An die Mädchen vor dem Sex, wie macht ihr das mit der Slipeinlage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sejlanksc

Du gehst vorher aus WC und entfernst die Slipeinlage

Liebe Grüße HobbyTfz

Also ich weiß für gewöhnlich, ob ich in absehbarer Zeit Sex haben werde und dann geh ich eben vorher ins Bad und nehm sie raus.

Wie? Was hat eine Slipeinlage mit Sex zu tun? O.o

NorthernLights1 13.02.2016, 08:40

na wenn der Mann die Frau auszieht, sieht es blöd aus, wenn ne slipeinlage noch drinhängt in der schlüpper :D

0
NomiiAnn 13.02.2016, 08:41

Ja aber warum hat man eine Slipeinlage drin?

Also wenn man nicht gerade seine Tage hat, dann kommt es doch nich vor. Und die meisten haben dann eh keinen Sex oder nutzen Soft Tampons.

0
MaraMiez 13.02.2016, 08:44
@NomiiAnn

Slipeinlagen sind auch sehr hilfreich, wenn man einfach nur Ausfluss hat und das kommt auch vor, wenn man nicht seine Tage hat (zumal Slipeinlagen für die Blutung viel zu dünn sind, dafür gibts Binden). Man will das klebrige Zeug ja nicht in der Unterwäsche haben.

1
NomiiAnn 13.02.2016, 08:46

Ja aber Ausfluss ist ja jetzt nicht tödlich und wenn man zu seinem Partner geht kann man die ja rausmachen, ist ja nicht so, dass der Ausfluss so stark ist dass innerhalb von 2 Stunden auch schon die Jeans durchnässt ist.

0
NorthernLights1 13.02.2016, 09:02
@NomiiAnn

Nein, der ausfluss ist nicht so stark, aber denoch ist es angenehmer öftersmal eine Slipeinlage zu wechseln als den slip. Hat etwas mit dem sauberen gefühl zu tun. Du musst ja bedenken, dass die scheide doch Unten offen ist und sich zwischen den Schamlippen feuchtigkeit und schleimhäute sich befinden, sprich, ein feucht / warmes Millieu und durch ne slipeinlage / wechsel unterbricht man womöglich unangenehme gerüchsbildungen bzw fängt sie Urin-/ ausflussrest eben auf. 

Meine slipeinlage ist zB immer sauber, aber dennoch denkt man, dass man dadurch sauberer / frischer wirkt :)

Und will man sex haben, dann weiß man auch, dass Männer dies nicht so verstehen würden, wenn sie ne Slipeinlage sehen, daher kann man sie auch vorher rausnehmen und gut ist...

0
NomiiAnn 13.02.2016, 09:03

Ich sag ja auch gar nichts dagegen. Aber wenn man eben seinen Partner besucht, dann kann man sie eben frühzeitig entfernen.

0
NorthernLights1 13.02.2016, 09:05
@NomiiAnn

Das sollte eigendlich auch logisch sein :) Wenn ich meinen Partner besuchen würde, würde ich ja auch generell sexy Unterwäsche anziehen und da käme ne slipseinlage voll unsexy rüber :D

0

Was möchtest Du wissen?