An die Mädchen vor dem Sex, wie macht ihr das mit der Slipeinlage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sejlanksc

Du gehst vorher aus WC und entfernst die Slipeinlage

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Was hat eine Slipeinlage mit Sex zu tun? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
13.02.2016, 08:40

na wenn der Mann die Frau auszieht, sieht es blöd aus, wenn ne slipeinlage noch drinhängt in der schlüpper :D

0
Kommentar von NomiiAnn
13.02.2016, 08:41

Ja aber warum hat man eine Slipeinlage drin?

Also wenn man nicht gerade seine Tage hat, dann kommt es doch nich vor. Und die meisten haben dann eh keinen Sex oder nutzen Soft Tampons.

0
Kommentar von NomiiAnn
13.02.2016, 08:46

Ja aber Ausfluss ist ja jetzt nicht tödlich und wenn man zu seinem Partner geht kann man die ja rausmachen, ist ja nicht so, dass der Ausfluss so stark ist dass innerhalb von 2 Stunden auch schon die Jeans durchnässt ist.

0
Kommentar von NomiiAnn
13.02.2016, 09:03

Ich sag ja auch gar nichts dagegen. Aber wenn man eben seinen Partner besucht, dann kann man sie eben frühzeitig entfernen.

0

Also ich weiß für gewöhnlich, ob ich in absehbarer Zeit Sex haben werde und dann geh ich eben vorher ins Bad und nehm sie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?