An die Mädchen unter uns;Locken;Wellen oder doch lieber glatte haare?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Natürliche wellen 66%
Glatte haare 33%
Afro Locken 0%

6 Antworten

Ganz normal einfach :) das kommt immer am besten rüber,nicht zu aufgebrezelt nur zum Kartfahren.Oder mach dir einfach einen geflochtenen Zopf den du dir so seitlich auf die Schulter legst.Kommt immer ganz cool rüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm :/ schwierige Frage, weil wir nicht wissen ob glatte Haare besser zu dir passen oder Wellen ?
Nimm die Frisur bei der du die meinten Komplimente bekommen hast.
Als TIPP: Glatte Haare hast du von Natur aus, wenn die Wellen oder Locken stehen dann mach was anderes. Es kommt gut rüber wenn man sich auf stylt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du kannst mal ne lockige Frisuer machen, weil dich ja fast alle mit glatten Haaren kennen. :D
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glatte haare

Ich würde glatte Haare bevorzugen , weil du ja sowieso einen Helm aufsetzen musst und da denke ich,dass glatte Haare die bessere Wahl sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Natürliche wellen

Würde Natürliche Wellen nehmen 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Natürliche wellen

Normal ist langweilig, ich würde mir an deiner stelle Wellen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?