An die Mädchen und Jungen Frauen hier. Welche Charaktereigenschaften sollte euer Traummann haben?

7 Antworten

Auf jeden Fall ehrlich sein! 

Für mich sollte er eher spontan sein und nicht immer alles voraus planen. 

Er sollte für jeden Blödsinn zu haben sein, also sich auch auf neue Sachen einlassen.

Sehr unternehmungsfreudig sein

sehr liebevoll sein

witzig sein

Ich habe meinen Traummann schon gefunden und ich liebe es dass er zu mir der liebevollste und verständnisvollste Mann ist den ich je gesehen habe. Er tut alles für mich und ist oft verspielt und alles aber wenn es dann ernst wird, zeigt er auch seine andere Seite.. beschützt und verteidigt mich also zeigt dass er ein richtiger Mann ist. 

Für mich sind solche Eigenschaften sehr wichtig. 

Denke mal ein größtenteils geregeltes Leben. Es kommt auch wenig auf den Charakter an, sondern auch auf die Lebensumstände.

Ein/e Traummann/Frau sollte einen Schulabschluss haben, den Führerschein und bestenfalls auch ein Auto und eine ordentliche Wohnung. Es sollte außerdem ein Beruf vorhanden sein bzw. sollte keine Zeit verschwendet werden.

Treue und Ehrlichkeit finde ich ziemlich wichtig und Verantwortungsbewusst aber auch Humorvoll.

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Die Frauen sind gefragt! Wie ist euer Traummann?

Guten Abend meine bezaubernden Prinzessinen auf Gute Frage

Und zwar Folgende Frage: was gefällt euch an einem Mann bzw was findet ihr an ihm attraktiv. Welche Charaktereigenschaften braucht er? Wie zB Selbstbewusst, dominant etc. Habt ihr bestimmte Vorstellungen wie er aussehen sollte? Wie die Haarfarbe oder Bart oder nicht. Welche Styles bevorzugt ihr? Also eher Anzug oder lässig und auf welche Klamotten steht ihr.

Dann ist euch der Charakter oder das Aussehen eines Mannes wichtiger. Meinetwegen ihr habt ihn in der Disco kennengelernt und wollt nur für eine Nacht mit ihm verbringen.

Und wie sieht es aus wenn ihr eine langfristige Beziehung mit ihm wollt?

Tobt euch ordentlich aus und beschreibt Eiern Traummann Ladys bis ins kleinste Detail.

Vielen Dank

Euer Karl

...zur Frage

Traummann vögelt andere?

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr von euern Traummann hört, dass er andere Frauen vögelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?