[an die Mädchen] Style bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rede für alle Mädchen, es ist nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 16:53

Sicher das du für alle sprichst ?🤔

Danke für die Antwort

0
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 17:04

Gute Laune izz da

0

Klar sagt man immer, dass Charakter das wichtigste ist.. aber mit einem guten Style, einem guten Aussehen macht man ja erst aufmerksam auf sich.. also ist es eigentlich auch schon wichtig.. ist bei mir persönlich so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein eigener Style ist immer schön, aber ich finde das nicht toll, wenn Jungs immer gleich rumlaufen. Es kommt halt auf den Style an und ob er eigen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zieh nicht immer das gleiche an 2. Nicht zu enge Hosen 3.Aufgarkeinenfall longshirts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 17:06

Ab wann ist für dich ein longshirt ein longshirt

0

Das sehen alle Frauen genau gleich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzgw
06.02.2017, 16:51

Und wie ?

0

Was möchtest Du wissen?