11 Antworten

Die Frisur ist Nebensache, die Person die sie trägt ist wichtig

Geht es nur um die frisur? Also jetzt mal nur auf die frisur bezogen finde ich's ganz ok...kommt ja darauf an, ob es einem dann am ende auh steht ;)

Nein nicht wirklich, aber kommt auch drauf an wie der Typ aussieht. Zu manchen Typen passt so eine Frisur und steht ihnen super und anderen eben nicht.

also ich nicht, aber da hat ja jede einen anderen Geschmack.

also ich mag es nicht so aber geschmäcker sind verschieden ;)

Ja ! :-)

Aber ein stückchen kürzer wäre besser :-)

Des kommt immer aufs Gesicht an, aber das ewige Zurückgeschnippe geht auf die Nerven. Und wenn Jungs mit nem Glätteisen rumhantieren, dann sieht das echt nur noch -sorry- schwul aus

Wenn die geglättet sind dann JAAAAAAA - Total Rawwwrr!

der typ ist einfach hesslich !!

cdx176 21.03.2012, 23:05

Da sieht man mal wieder , wie beschränkt das weibliche Gehiern zusein scheint .

Er fragte nicht nach dem aussehen des Types .. auf die Frisur war die frage bezogen . *slap

0

kommt auf das gesicht an

Milchbubi Frisur. Total schlimm.

Was möchtest Du wissen?