An die Mädchen: Mögt ihr Sixpacks?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir egal 58%
Ja 25%
Nein 17%

9 Antworten

Mir egal

Mir ist es total egal, ob Jungs einen Sixpack haben oder nicht, hauptsache er hat einen guten Charakter und Humor.

Was bringt mir ein Sixpack, wenn ich mit dem Charakter der Person nicht klarkomme bzw. diesen nicht mag. Mal davon abgesehen finde ich einen kleinen Bauch eigentlich ganz gut, es ist "kuscheliger".

Natürlich vorausgesetzt, dass man die Person sonst auch mag.

1
@Karl06

Ich fände es nicht schlimm, aber zuviel Muskelmasse mag ich dann auch nicht.

1
Mir egal

Ist ja gut und schön. Aber der Rest muss eben auch stimmen. Wenn das nicht so ist, nützt ein Sixpack auch nichts. Ich meine das jetzt nicht auf dich bezogen, sondern generell.

Ja

Ich würde lügen wenn ich sage ich stehe nicht auf flache trainierte Bäuche 😊

Klar es nicht alles und im grunde muss das gesamte an dem Typen passen. Das ist mir wichtiger

Nein

ich finde Sixpack tatsächlich eklig und abstoßend

breite Schultern gefalle mir

Was möchtest Du wissen?