An die Mädchen: kann man euch so erfolgreich ansprechen?

Wofür steht F? Flucht?

F = Press f to pay respect

9 Antworten

Total langweilig außerdem sprichst du irgend ein Mädchen aus heiterem Himmel an, warum sollte die dich kennenlernen wollen so ganz ohne irgend etwas, was ihr auch Lust darauf vermittelt.

Probier's Mal so:

"Hey, heute schon die Welt gerettet?"

Wenn sie Ja sagt, fragst du ob sie das in Maske und Cape getan hat. Da sollte sie lachen, wenn nicht, geh zur Nächsten, die hat keinen Humor oder die Intelligenz einer Banane.

Wenn sie Nein sagt, dann kannst du sie fragen, woran es lag oder den Witz weiter treiben mit "Ahhh dann gehören wir also beide zur dunklen Seite, finde ich gut".

Dann machst du irgendwie eine Überleitung zur Nummer oder Insta.

Der Witz an der Sache ist Humor. Frag sie nicht, ob sie möchte, mach einfach, denn du bist der mit der Initiative und der, der etwas von ihr will. Sie muss nur entscheiden, ob sie darauf eingeht oder nicht.

Problem bei mir ist nur dass ich schüchtern bin und mir fällt es denke ich leichter so etwas kurzes und direktes zu sagen als irgendeinen Witz. Würde mir davor Zuviel Gedanken machen \

0
@AusDUS

Ohne Humor und Charme hast du wenig Chancen, selbst wenn du aussiehst wie Brad Pitt und Leonardo DiCaprio gekreuzt.

Deine Schüchternheit musst du unbedingt ablegen, aber Übung macht den Meister.

0
@Chrusty02

wenn ich mit einem Witz starte muss ich mir immer vorstellen wie sie es extrem unlustig findet beziehungsweise es sich aufgezwungen anhört und sie deswegen am Liebsten Rennen will

0
@AusDUS

Ja, das ist dann dein Problem, nicht meins, so leid es mir tut.

0

Hm. Gibt Schlechteres... aber das Mädel entscheiden zu lassen, wie es weitergeht, ist nicht unbedingt immer zielführend. Bei einer, die einigermaßen was auf sich hält, kriegst du da wahrscheinlich zunächst eine Abfuhr.

Also an sich guter Anfang aber nicht direkt ''gib insta'', das hört sich so assi an. Erstmal ein bisschen reden und dann nach snap oder Insta FRAGEN und nicht wie ein Befehl

lg

Ja war bisschen faul die lange Variante zu schreiben würde dann sagen wollen wir über Insta schreiben o.ä

0
@AusDUS

joa also ich würde nein sagen weil ich es generell komisch finde wenn Fremde mich nach Insta fragen aber vllt gibts ja welche die ja sagen...

F :)

0
@anonymous238

Noch nie wurde mein Lächeln so schnell in eine Träne umgewandelt

0
@AusDUS

wieso es war doch nur eine frage oder? oder hast du ein mädchen so angesprochen

0

Schlecht, weil man jemanden nicht das Aussehens allein wegen kennenlernen sollte.

Sondern? Wegen dem Charakter den man noch gar nicht kennt? Joa hast recht jetzt wo du es sagst

0

Es kommt nicht so darauf an, was du sagst.

Männer und Frauen entscheiden innerhalb von wenigen Sekunden, ob sie dich mag oder nicht... also Sex gibt oder nicht.

In deinem Alter musst du eh nicht eloquent sein.

Achten eher auf dein Aussehen und ob du nicht zu viel "gemapft" hast.

Man muss die jungen Jahre ausnutzen bevor man zu alt wird 🤐

0
@AusDUS

Was willste denn ausnutzen? Hirn brauchst du offenbar eh keines. :)

0
@Zellner82

Ausnutzen? Damit meine ich, dass man in jungen Jahren aktiv werden sollte bevor man so alt wird, dass keiner einen Mehr will

0

Wusste garnicht ob Männer oder Frauen in Sekunden entscheiden "jap den mag ich mit dem will ich sex" xD

0
@Okayletsgo

Die Optik (deine Fr esse usw.) muss passen. Ansonsten kommst du in die -->FRIENDZONE oder nicht einmal das...

Und klar, "kaputt machen" kann man durch eine kranke Art auch vieles...

0
@Zellner82

Ah OK finde ich sehr interessant hast du darüber ein Beitrag den man mal gelesen haben sollte? Wäre super

0
@Okayletsgo

Ja. Und das ist normale Psychologie bzw. Paarungsrituale oder -strategie. Du musst, aus der Evolution heraus, dein Gegenüber schnell einschätzen können, um nicht in Gefahren zu geraten.

Evolutionspsychologie oder Attraktivitätsforschungen kommen hier hinzu.

Du siehst doch eine "Alde" auch nur an und wenn du die "hässlich" findest hauste ab.

0

Was möchtest Du wissen?