An die Mädchen (Ist wichtig)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du das Mädchen schon sehr lange kennst, wird das schon ok laufen. Du kannst sie mal fragen ob sie sich vorstellen könnte mit dir zusammen zukommen. Natürlich solltest du nicht sofort losfragen, also wenn ihr demnächst über Gott und die Welt redet, einfach interessiert fragen. Zeig ihr, aber dennoch, dass du es ernst meinst ;)

Hi frankwhite2107,

Wenn sie dich gefriendzoned hat,dann kannst DU daran nichts ändern.Sie will nicht mehr,du kannst sie halt schlecht zwingen.

LG

supergirltano

du fragst mädchen nach rat, über mädchen.. 

man merkt dass du noch ein anfänger bist hahah