An die Mädchen ist es wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BMWM4CS,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cn, du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Der Penis Wachstum kann bis ca. zum 21. Lebensjahr andauern, ob und wie viel deiner noch wächst, kann dir jedoch niemand sagen.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke dir sehr das du dir Zeit genommen hast Mfg M4CS :)

1

Ich glaube kaum das in deinem Alter die Mädchen schon so auf die Penisgröße achten. Die meisten können doch noch gar nichts damit anfangen. Auch wenn sie immer so tun.

Ok danke für die info will bald mein erstes mal haben deswegen frag ich

0
@BMWM4CS

Ich glaube das Mädel, wenn es noch nicht oft GV hatte, hat dann ganz andere Sorgen als die Größe deines besten Freundes:-) Denk an Verhütung.

1

Nein ist komplett egal, solange er fkt, Normalmaß sind 12-16cm - also alles super.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?