An die Mädchen hier ... Soll ich sie über Instagram Direct anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ansprechen!! Das kommt viel besser rüber als bei Instagramm, und du sammelst gleich Pluspunkte :) Sei einfach nett und freundlich, lächel, sag ihr das du sie hübsch findest und das sie dir schon länger auffällt wegen ihrem schönen Lächeln (oder sowas) udn ob sie mal lust hat sich mit dir zu treffen/ eine freistunde oder mittagspause zu verbringen/ oder sowas...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Das hört sich gut an , danke dir :) Da ich erst in der 9 bin haben wir noch keine Freistunden ... Glaubst du reicht es wenn ich sie erstmal nur nach der Nummer Frage ?:)

0
@alwayshound

Jo :) Für den ersten "Kontakt" reicht fragen nach der Nummer und wenn du sie fragst ob ihr mal was unternehmen wollt wirst du ja auch merken wie sie reagiert ;)

0

Ja aber ich glaube man muss sich erstmal besser kennen lernen um sich zu treffen oder ?:D

0

Jedes Mädchen freut sich eher über persönliche Gespräche, nur wenn du eben sehr schüchtern bist schreibe sie an.

Fang an mit wie geht's und lächle, sei einfach du selbst. :)

Heyyy :) .Ich finde du solltest sie ansprechen am besten wäre es anschreiben per whatsapp denn vlt ist sie in der öffenlichkeit nicht so ansprechbar.Und ihre freunde würden sie dann ausstochern ich finde privat wäre es lieber .

Also..... (bei Whatsapp) -Kontakt aufbauen -Immer schön smileys benutzen -Wenn sie dich Anschreibt schnell wieder zurückschreiben denn sonst denkt sie du bist dessinteresiert

(falls du sie ansprichst ) -immer net sein -ihr vlt in die augen schauen -alleine wäre es am besten

Aber ich finde du solltest erst deine gefühle ihr sagen wenn ihr guten Kontakt habt;weil sonst spricht sie gar nicht mehr mit dir (<--kp was ich hier rede) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Aber das traurige ist das niemand meiner Freunde ihre Nummer hat sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon lange angeschrieben . Heute war auch ein sehr guter Moment sie saß für 3 Minuten alleine aber ich habe mich nicht getraut ....

0

Ja ich weiß voll der Noop ich bereue das aufs übelste

0

Ansprechen! Sie würd sich geschmeichelt fühlen über instagramm ist nicht so gut lieber von angesicht zu angesicht ; )

Sprich sie persönlich an, dass gefällt uns am Besten und imponiert uns auch mehr ;-) Sag ihr das sie dir aufgefallen ist etc. Natürlich können wir dir nicht versprechen, dass du keinen Korb kriegst, aber dann ist sie nicht die Richtige :) Viel Glück.

Danke :) Mein Plan ich komme zu ihr sage ihr das sie mir gefällt und Drücke ihr meine Nummer in die Hand sage das ich sie kennen lernen möchte und dann hau ich ab. Glaubst du geht das ?:)

0

Ja kannst du so machen.

0

Ich würde zu ihr hin gehen und sie nach der Nummer fragen. Am besten die ganze Zeit lächeln und nicht doof gucken oder so lachen,weil dann denken die meisten das es alles nur Verarsche ist.

Viel erfolg! :)♥

Mein Plan ich komme zu ihr sage ihr das sie mir gefällt und Drücke ihr meine Nummer in die Hand sage das ich sie kennen lernen möchte und dann hau ich ab :) was hälst du davon ?:D

1
@alwayshound

Ja das ist keine schlechte Idee :) Nur halt nicht alles zu schnell,dass sie überhaupt alles noch realisiert :D Kannst ihr ja sagen dass du sie total hübsch findest und sie gerne näher kennenlernen würdest und du dich freuen würdest wenn sie dich mal anschreibt :)

0

Das klingt sogar noch besser :) Danke dir :*

0

rede mit ihr :) mädchen mögen es wenn sie angesprochen werde. aber nicht so stürmisch. fang klein an :)

Okay :) In welchem Sinne von klein anfangen ? Meine Idee wäre sie nach ihrer Nummer zu Fragen :) Mein Plan ich komme zu ihr sage ihr das sie mir gefällt und Drücke ihr meine Nummer in die Hand sage das ich sie kennen lernen möchte und dann hau ich ab. Geht das ?:)

0

ich würde lieber zu ihr hin gehen aber wenn du dich nicht traust kannst du sie ja wircklich per Insta Direkt anschreiben.Ich habe eine Freudin die ist mit ihrerm Freund zsm gekommen und das Dank Insta Direkt ;)

Aber kommt das nicht so wie ein looser rüber ?

0

Also ich würde es besser finden wenn man mich persönlich anspricht 🙈 Aber wenn du zu schüchtern bist und weisst das du kein Wort raus kriegen wirst, dann schreib ihr 😊

Ein Wort rauskriegen werde ich auf jeden Fall , aber ich habe so eine große Angst vor einer Abfuhr

0

Was möchtest Du wissen?