An die Mädchen hier ... Soll ich sie über Instagram Direct anschreiben?

9 Antworten

Also ich würde es besser finden wenn man mich persönlich anspricht 🙈 Aber wenn du zu schüchtern bist und weisst das du kein Wort raus kriegen wirst, dann schreib ihr 😊

Ein Wort rauskriegen werde ich auf jeden Fall , aber ich habe so eine große Angst vor einer Abfuhr

0

Sprich sie persönlich an, dass gefällt uns am Besten und imponiert uns auch mehr ;-) Sag ihr das sie dir aufgefallen ist etc. Natürlich können wir dir nicht versprechen, dass du keinen Korb kriegst, aber dann ist sie nicht die Richtige :) Viel Glück.

Danke :) Mein Plan ich komme zu ihr sage ihr das sie mir gefällt und Drücke ihr meine Nummer in die Hand sage das ich sie kennen lernen möchte und dann hau ich ab. Glaubst du geht das ?:)

0

ich würde lieber zu ihr hin gehen aber wenn du dich nicht traust kannst du sie ja wircklich per Insta Direkt anschreiben.Ich habe eine Freudin die ist mit ihrerm Freund zsm gekommen und das Dank Insta Direkt ;)

Aber kommt das nicht so wie ein looser rüber ?

0

Jedes Mädchen freut sich eher über persönliche Gespräche, nur wenn du eben sehr schüchtern bist schreibe sie an.

Fang an mit wie geht's und lächle, sei einfach du selbst. :)

Ansprechen! Sie würd sich geschmeichelt fühlen über instagramm ist nicht so gut lieber von angesicht zu angesicht ; )

Was möchtest Du wissen?