An die Mädchen, helft ihr mit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich bin auch ein Mädchen und fast alle Mädchen die ich kenne lieben Pizza 😂
Falls du mal Pizza essen solltest, kannst du ihr ja ein Bild schicken und da drunter schreiben ' Endlich wieder Pizza 😍' oder so...
Wenn Sie dann schreibt, dass sie Pizza auch so liebt, kannst du sie ja mal zum Pizza essen einladen und ihr dann da Komplimente machen oder sagen ' Freut mich, dass du gekommen bist' 😉
Ich, als Mädchen, würde mich jedenfalls über sowas freuen 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten sie einfach mal nach einem Treffen zu fragen, wenn ihr dann "locker" seit, solltest du ihr sagen. Hau einfach raus, du hast nichts zu verlieren :) Viel Glück und ich hoffe du bekommst die Antwort die du dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerzeitigeLP
15.11.2016, 16:12

Hey,
Ich kann es einfach nicht die zu fragen das kann ich einfach nicht hast du noch eine andere Idee ?
Hochachtungsvoll DerDerzeitigeLP

0
Kommentar von xoxo666
15.11.2016, 16:15

Wie alt seid ihr denn? Wenn du weißt das sie manchmal irgendwo rumhängt, dann geh auch hin mit deinen Freunden. Oder lass dir von jemanden helfen, der für dich fragt, das sind so einzelne Optionen.

0

Mach das nicht über WhatsApp. Sowas solltest du eher in real life ihr erzählen. Kommt einfach besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen und ehrlich. Glaub mir es imponiert Mädchen, wenn ein Junge einfach mal sagt: Ich find dich toll, hättest du Lust mal was zu unternehmen? Nur bloß nicht zu schleimig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerzeitigeLP
15.11.2016, 16:08

Ok ,
Nur ich bin sehr schüchtern 😬

0
Kommentar von Daniel079
15.11.2016, 16:09

Das einzige Problem dabei ist, dass es verdammt schwer ist, so etwas zu sagen. Das Mädchen findet es toll, nur braucht es immense Überwindung, es als schüchterne Person herauszu"schreien".

0

Hey,also über WhatsApp...!? So geht das nicht. Aber ich versteh dein Problem, geht mir umgekehrt genauso. Jetzt zu dir. Ihr müsst euch zuerst besser kennenlernen. Im reallife reden,oder ihr trefft euch mal. Sonst kannst du auch Andeutungen machen. Komplimente. Sprich mit ihren Freunden...

War jetzt nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn über whatsapp dan schreib sie an das du sie treffen möchtest und läds sie zum eis ein oder sowas aber kino würde ich nicht vorschlaen weil man da sich so schlecht unterhalten kannst -.-'' und frag sie über ihre interessen aus und was sie so treibt bei einem eisbecher kannste ja kurz ihr handrücken streicheln und tief in die augen sehen wenn sie interesse auf zeigt siehst daran das sie in deinen augen schaut und und ihre hand nicht wegzieht ^^''

aber das ist nur so pauschal gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr schreiben?

Voice:

Jo du siehst geil aus.

Nein so geht das nicht. Du musst mit ihr reden. Viele beinahe alle Jungs haben das Problem.

Wenn sie auf keinen anderen steht kann es funktionieren.

Lad sie doch auf etwas ein oder so. So Kino oder so. +

Wie alt bist du?

Hast du Möglichkeiten sie zum Essen einzuladen? Dann tu das.

Aber omg schreib sie nich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerzeitigeLP
15.11.2016, 16:14

Hey ,
Würde es auch gehen wenn ich sie zu mir einlade auf ne runde gta und danach ins Kino ?
Sie ist nähmlich süchtig nach GTA
;)

0

Du könntest einen Kumpel bzw eine Freundin von dir, die mit ihr gut befreundet ist, sagen, dass sie/er ihr sagen soll, dass du in sie verknallt bist...danach einfach Reaktion abwarten. Wäre eine Möglichkeit ^^ Hat bei mir auch schon mal geklappt ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerzeitigeLP
15.11.2016, 16:11

Danke
Ihre Freundinin kenne ich zwar habe aber kein Kontakt

0

lass es doch erst mal so laufen. es wäre unklug es ihr zu früh zu sagen. wenn sie auch etwas für dich empfindet, merkt sie es sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt komm schon. Fast alle Jungs haben diesen Problem.

Ich würde es ihr sagen. Vielleich nicht wirklich "Ey, ich liebe dich.", sondern sowas wie "Du siehst heute wirklich toll aus!".

Also versauen kannst du nicht. Niemand hat was dagegen, wenn jemand ihn liebt. Also von daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?