An die Mädchen: Gute Idee? Soll ich das so machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als du von diesem "Ort" geredet hast, hatte ich sofort dieses Bild vor mir, wie ihr beide romantisch auf einem Hügel im Mondscheint tanzt. Aber egal.

Deine Idee finde ich gut. Ich denke auch, dass es ihr sehr gefallen wird. Nachdem, was ich gelesen habe, glaube ich fest daran, dass aus euch beiden was werden kann =)

Ich denke nicht, dass man da großartig was an Programm machen kann. Die besten Momente sind spontan am Schönsten.

Auf jeden Fall solltest du ein Lied wählen, zu dem ihr beide gerne ZUSAMMEN tanzt.

Da ich nicht weiß, was das für ein Ort ist, den du meinst, kann ich dir auch keine Vorschläge zur Deko geben.

Hoffentlich kannst du etwas damit anfangen. Und ich wünsche dir/euch viel Spaß und Glück :3

Also, ich hab das damals beim Abschlussball vor allem genossen, weil man halt mit anderen Leuten tanzen konnte. Also nicht nur mit dem Tanzpartner aus dem Kurs, sondern mit Freundinnen und Freunden und den Eltern.

Das wirst du ihr nicht ersetzen können. Mach doch stattdessen den Kurs weiter und geht auf den nächsten Abschlussball. Davon wird sie viel mehr haben. Also schenk ihr doch einen Gutschein, auf dem steht, dass du mit ihr auf den nächsten Abschlussball gehst.

Sorry aber echt das find ich schei**e ich bin au 14 und ich hätti kei bock es ganzes jahr z'warte das würd mich Mega aschisse !!!

Als Tipp für dich : Ich find das Mega herzig was du da für sie organisiersch ich würdi wahrschindlich dahi schmelze

Wo findet das Ganze den eigentlich statt? : uf eim Hügel, am see ..????

Nimm velicht en Rose mit oder so das wäri au no romantisch

Aber pass uf das es ned allzu kitschig wird !!!!!

Ich hoffe es hält der gholfe ;-))) Und viel glück

( sorry Wege mim Dialekt hoffe du verstahsch alles was ich gschriebe han )

Michelf927 11.03.2014, 22:11

Danke:) Das ganze Jahr?? Der nächste Ball wäre in 8 Wochen. Das ganze wäre im Dachgeschoss eines Jugendhauses. Es gibt da Musik, Sofas und eben Platz zum Tanzen...

0

Ja das ist eine süße und gute Idee :) Wenn sie romantisch ist wird sie sowas lieben ..

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?