An die Mädchen gerichtet, wie findet ich Snakebites bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir persönlich gefällt es, wenn es zu der Person, bzw. zu dem Gesicht, passt. Aber wenn du schon nach anderen Meinungen fragen musst, lass es. Dann bist du dir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mädchen/ frauen, denen das gefällt und anderen gefällt es wider nicht. Wir frauen sind individuen und haben dementsprechend nicjt alle den gleichen geschmack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir als Mädchen gefallen keine snakebites, keine lippenpiercings. Ich als Mädchen würde eher ein Nasenpiercing tragen( also so am Nasenflügel ). Mir gefallen außer dem Nasenpiercing keine Piercings im Gesicht, nur an den Ohren sieht es schön aus :-)
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger ist ob du sie magst :P Ich persönlich mag sie, aber ich bin männlich, also scheint dich das ja nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
13.09.2016, 21:40

Stört nicht

0

Ich habe Snakebites. Ich mag sie an mir und ich finde sie auch an anderen attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so toll aber manchen stehts ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?