An die Mädchen: Freizügige Kleidung?

11 Antworten

Hi ^^

Für mich ist das wichtigste bei Kleidung, dass sie praktisch ist. Da ich viel mit Tieren und im Garten mache, wäre lockere, weite Kleidung mir beim ausmisten und Arbeiten im Garten echt lästig. Deshalb ziehe ich meistens eher enge Sachen an.

Deshalb ist mein Schrank dahingehend angepasst und ich trage auch wenn ich mal weggehe, eher eng, weil ich eben mehr solche Klamotten habe.

Zudem trage ich gerne kurze Hosen, also Shorts, weil ich dann nur kurz mit dem Fusselroller drüber gehen muss anstatt ewig lange an Hosenbeinen rumrubbeln zu müssen 😂. Zudem passen mehr kurze Hosen in die Waschmaschine als wenn man lange Jeans nimmt^^

Ich finde,man sollte sich so anziehen,wie man es gut findet. Die meisten Mädels sehen,dass ihre lieblings influencer das tragen also tun sie es auch...

1
@itallends831

Ach du, bei sowas mache ich gar nicht erst mit. Influencern Folge ich keinen, kenne nichtmal einen, mein Insta-Account ist nur wegen meiner Zucht und meiner Pflegestelle, da folge ich nur Tierhaltern. Und die ganzen Gesellschaftlichen Normen und Erwartungen an Frauen interessieren mich überhaupt nicht. Ich gehe meinen Weg, ziehe an, was mir gefällt und praktisch ist, ich schminke mich nicht und lebe hauptsächlich mit meinen Tieren. Ich habe wenige, aber wundervolle Freunde und das ist alles was ich brauche. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen von irgendwelchen "Standards" :)

0
@Asyra13

Oh warte ich hab glaub ich ausversehen auf deinem Kommentar geantwortet,Entschuldigung!

0

Ich bin w. Ich fühle mich in freizügiger Kleidung und in engen Sachen total unwohl. Es ist aber, soweit ich weiß einen Mode Erscheinung. Aber viele Mädchen, tragen weite Hoodies und am nächsten Tag wieder Kappe und enge Sachen.
Mir persönlich ist das aber viel zu kalt.

ich finde das sieht halt auch nicht schön aus. Vor allem Bauchfrei finde ich schlimm. Niemanden geht es an, wie mein Bauch aussieht.
auch wenn ich relativ schlank bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind halt leider geschlechterrollen die unsere Gesellschaft hat, viele trauen sich zb nicht das anzuziehen was sie wollen.

bei mir find ich’s halt einfach nur schön und fühle mich wohl wenn man was sieht yk.

Manche machen es, weil es Trend ist und manche, weil sie es schön finden und sie sich damit wohl fühlen.

Das ist zu großen Teilen auch einfach Gewohnheit, ich fühle mich in sehr weiter Kleidung dafür nicht wohl und finde sie oft unpraktisch.

Mädchen bekommen dadurch mehr Aufmerksamkeit was sie immer gerne haben wollen. Jungs brauchen das nicht, aber zum Beispiel wenn man als junge voll breit und stabil ist trägt man ja auch enge Shirts um bisschen zu zeigen was man hat. Das ist das selbe wie freizügige Kleidung bei Mädchen nur dass Mädchen nix tun müssen um sowas zu tragen aber Jungs schon. Deswegen haben auch viel mehr Mädchen solche Sachen an als Jungs.

Natürlich ist es auch ein Modetrend

Was möchtest Du wissen?