An die Mädchen. Frage steht unten! >>>

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt mir nicht darauf an, wo ich angesprochen werde sondern eher von wem. Wenn das so ein zwielichtiger Typ ist, dann kann er mich überall ansprechen. Der würde nach wie vor nicht bei mir landen! Widerum ist es auch situationsbedingt. Angenommen ich bin auf der Damentoilette oder ich unterhalte mich gerade mit einem anderen Typ, dann ist es nun wirklich unpassend! Aber wenn ich mich entscheiden müsste wo ich angesprochen werde, dann würde ich sagen: Bus, Sauna, Schwimmbad, Hallenbad, SPA, Friseur, Bushaltestelle, Aufzug, Schule, Bar, Bahn, Park, Wartezimmer etc. Einfach an Worten, wo man nicht in Hektik ist und sich noch etwas länger aufhalten wird. Ich denke an solchen Orten ist Smalltalk (und mehr) angemessener als was weiß ich, bei der Schnellkasse. Bei Parties, Festivals, Discos, Clubs ist da Smalltalk ebenfalls gern angesehen, da aber die meisten Teilnehmer angetrunken sind, werden die Gespräche meistens total zusammenhanglos und meistens kommt dann nur Kauderwelsch aus dem Mund heraus. Aber in solchen Situation ist der Mund desöfteren wohl eher anderweitig beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an:D Schule würde ich jetzt eher nicht machen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm , in der schule auf keinen Fall!!! Bus würde schon gehen und einfach Gespräch beginnen wie : hi ..wie gehts ? spontan dan bekommst du ja eine Antwort alles andere ergibt sich von selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich würde sagen im Bus nicht in der Disco. Oder z.B im Schwimmbad etc. in der Disco, wird man dauernt angesprochen von irgendwelchen Idioten. Aber irgendwo wo es aussergewöhnlicher ist, ist es schon besser. Und sei einfach nett und du selbst, sonst fühlt man sich verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wo aber keine shi..t anmachsprüche und nicht einschleimen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wäre es egal. Hauptsache nicht so dumme Sprüche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smithi14
28.10.2012, 19:41

einfach ankommen und Hi sagen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?