An die Mädchen: Findet ihr große lippen bei jungs schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja... so Schlauchboote find ich richtig hässlich... aber so normal große sind ganz schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja😍 Hab mich zurzeit auch son bisschen in einen jungen verguckt der recht volle lippen hat.. Ich weiß nich aber ich hab dann auch immer viel mehr lust bzw das Bedürfnis einen jungen zu küssen wenn er vollere lippen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

volle lippen sind schon schön, aber es sollte schon noch natürlich aussehen/sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß...Hast du ein Beispiel? Aber volle Lippen sind eigentlich nicht schlecht, egal ob männlich oder weiblich, jedoch ist übertrieben nirgends schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyhero
18.04.2016, 21:16

Is wirklich so

0

Yes☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Ich finde persönlich volle Lippen ganz gut, aber nicht wie die von Kylie Jenner oder so. Wenn ein Junge ganz normale volle Lippen hat finde ich es ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gilt mittlerweile als Schönheitsideal ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?