*An die Mädchen* Findet ihr es schlimm, wenn ein Junge lispelt?

8 Antworten

Ich persönlich achte nicht auf sowas :)
Wenn ein Junge zum Bsp.lispelt aber ansonsten ganz nett ist,ist doch nicht schlimm?
Denk dran: Nobody is perfect! :)

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm. Wenn man verliebt ist, ist sowas doch total süß. Nur bei streiten könnte ich dich dann nicht wirklich ernst nehmen.
Geh doch zum Logopäden um das lispeln weg zu bekommen.

Ich glaube, das ist nicht soo schlimm, solange man alles versteht und die Person/du sonst voll nett ist und man gut mit ihr auskommt. Aber prinzipiell ist es (meiner Meinung nach) egal :)

Als junge Mädchen kleidung tragen, ist das schlimm?

Hey also ich will mir mädchen kleidung kaufen weil ich die einfach viel schöner finde. Findet ihr es schlimm wenn man als junge Mädchen kleidung trägt?

...zur Frage

Lispeln verlernen

Hallo,

Ich bin nun 15 Jahre alt und ich Lispel' schon seit ich klein bin. Früher war es nicht so schlimm mit dem Lispeln aber seit ca. 3 Jahren hat es verschlimmert mit den Lispeln, besonders wenn man damit auch noch in der Schule beim Mündlichen angst hat, dass jemand ein dummes Kommentar abgibt.

Meine Frage ist jetzt

• Kann man das Lispeln verlernen ? Viele Leute sagen bei der Logopädie geht sowas am besten, aber wie lange dauert es um sowas zu Verlernen ?

• Gibt es Übungen für sowas ?

• Und wäre es Klüger abzuwarten bis man es nach einer Zeit verlernt oder sollte man da echt was gegen machen ?

Danke schon mal für die Antworten, und wenn ihr auch mal gelispelt habt oder noch lispelt, was habt ihr dagegen gemacht ?

MfG Sylt

...zur Frage

ist es schlimm, wenn ein Mädchen größer ist als der Junge?

findet ihr es schlimm wenn ein junge 1,66 m und das mädchen 1,72 m er ist 14 und ich 15 werd aber im januar 16 ist das schlimm? :/

...zur Frage

Hi ich bin 16 und ich lispel leicht jetzt will ich dagegen was machen ich will jetzt nicht zur Logopädie gehen. Ja etwas spät aber es ist auch nicht so schlimm?

Wenn ich ein "s" aussprechen dann sind meine Zähne immer leicht geöffnet und

...zur Frage

wie trenn ich sie von der Herde?

Ich wurde gern ein Mädel an sprechen. Aber die ist nie allein :o. Und wenn dann sind die zu zweit. Aber ich kann nur selbstbewusst auftreten wenn keine andere mit hört. Also muss ich sie irgendwie von der Herde trennen. Aber wie ?? Ich meine selbst aufs Klo gehen die Mädels ja zu zweit. Gut die vielleicht nicht. Bin kein Stalker. Aber es tun die meisten. Dennoch. Wie erwisch ich sie alleine.

PS: ist es schlimm wenn ein junge lispelt ? Also ich werd schon versuchen deutlich zu labern.

...zur Frage

Wimpern als Junge einfach zu lang?

Hey... ich hab sehr lange wimpern... und wurde schon oft drauf angesprochen... es glaubte sogar mal jemand ich sei ein Mädchen... was ich so überhaupt nicht mochte. Die Mädchen beneiden mich zwar... aber ich finds nicht schön so... soll ich sie kürzen? Übrigens bekomme ich schon bald eine Brille und da sieht es ja noch schlimmer aus oder? Naja unten mal ein Bild zwar sehr überbelichtet aber man sieht was ich meine...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?