An die Mädchen eine Frage zum Thema auftreten der Jungs und zum Thema charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Mr.HelferSyndrom.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber das spielt auch gar keine Rolle.

Da ist dieses eine Mädchen in deinem Umfeld. Du magst sie und würdest sie gerne besser kennen lernen. Noch besser fändest du es wenn sie dich mag.

Doch leider hast du bereits durch das Stellen dieser Frage bewiesen, dass du nicht über eine gewisse Kernkompetenz verfügst: Autonomie.
Was die Frauen an Männern mögen ist meistens individuell.

Um sich allerdings in einen Menschen verlieben zu können bzw. um ihn zu mögen, muss man die andere Person als jemanden mit "Persönlichkeit" betrachten. Das geht von Selbständigkeit, Intelligenz bis Alphatier-verhalten.

Du scheinst allerdings heir HIlfe zu suchen und dir ist die Meinung von fremden wichtig (Betatierchen, unselbständig).

Finde selbst heraus was es benötigt. Sei selbständig und steh über dem Mainstream und schon werden alle auf dich aufmerksam.

Freundlihe Grüsse
Payforia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich gefallen Jungen, welche selbstsicher auftreten. Das muss aber in keinstem Fall heissen der Typ sollte immer alle aufmerksamkeit gerade auf sich ziehen. Es sollte also so etwas zwischen zurückhaltend und aufmerksamkeit auf sich ziehen sein.

Der Typ sollte auf jeden Fall humorvoll, respektvoll/freundlich und verständnissvoll sein. Wenn der Typ dann auch noch ehrlich und nett wäre hätte ich eher weniger Ansprüche an das Aussehen. Vielleicht noch ein wenig Gepflegtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das eigentlich verschieden.

als gute freunde bevorzuge ich jungs, die eher zurückhaltend sind, wie ich eher etwas schüchterner, und trotzdem etwas humor haben, und nicht pemanent depressiv sind, oder vor selbstvertrauen triefen.

und... äh... ja, eigentlich sind mir freunde (also feste freunde...kompliziert!) jetzt noch ziemlich egal. aber eigentlich wären mir welche mit selbstvertrauen, humor und welche mit wenigstens etwas intelligenz am sympatischten (keine ahnung wie man das schreibt!)

aber kurze frage: warum willst du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei am besten so wie du bist. Wenn du ein Mädchen liebst, sie dich aber nicht dann würde ich mich so verhalten:
Hab mir mehreren Mädchen Kontakt um ihr zu zeigen dass du auch ohne sie kannst
Schreib ihr nicht oder rede nicht mit ihr tu so als wenn sie nicht da ist
Versteh dich gut mit ihren Freundinnen aber erzähle den Freundinnen keine Probleme sondern nur wie gut es in deinem Leben läuft (sie werden es dem Mädchen erzählen)
Riech gut
Und man könnte dir nur beim aussehen wirklich Verbesserungstipps geben wenn man weiß wie du aussiehst (schick hier jetzt keine Bilder oder so herum haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Ich glaube das kann ma n nicht allgemein fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?