An die Mädchen Community

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) Also eigentlich achten die Mädchen nicht gerade darauf, weil wir eigentlich eher auf die Augen bzw. auf das Gesicht achten. Versuche einfach selber nicht darauf zu achten, denn wenn du dich anders verhältst, werden glaube mehr darauf aufmerksam als wenn du dich gar nicht dafür interessierst. Und auch wenn, na und? Ist doch dein Körper und du hast ihn dir ja nicht ausgesucht. Und außerdem, wenn du dann in der nächsten Zeit eine Freundin findest die vorher dachte dass dein Penis klein war, wird die sich doch auch wundern. Glaub mir, du interessierst dich mehr dafür als andere. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Du solltest dir bei den Mädels wirklich keine Gedanken machen wie groß dein penis ist. Es ist uns wirklich egal. Denn was zählt ist dein Charakter und wenn du eine Beziehung führst, wird es deine partnerin nicht stören. Sie akzeptiert dich so wie du bist. Jeder Mensch hat seine kleinen fehlerchen irgendwo, aber das macht doch auch jeden Menschen so, wie er ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mädchen, aber ich verstehe dein Problem nicht. Du hast halt einen Blut-Penis, welcher erst im erigiertem Zustand seine volle Größe entfaltet.

Die großen Fleischpenise werden dann nicht mehr so groß.

Aber warum machst du dir denn bitte beim Schwimmbad Gedanken darüber? Da achtet man doch eher darauf dass Brust, Bauch und Bizeps stimmen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik797
09.06.2014, 11:23

Is halt komisch man du als junge verstehst das doch.bizeps und Co sitzen eh aber ich fühl mich manchmal erst wenn er steif ist wie ein Mann

0

Ist doch nicht schlimm, wenn er dafür im steifen Zustand sehr groß ist und wenn dir das im Schwimmbad unangenehm ist, dann trage halt eine weitere Hose wo man die Form nicht erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da leider nichts machen. Außer du steckst dir irgendwas in die hose um ihn größer aussehen zu lassen... Ich verstehe dich sehr gut weil Frauen ja auch oft das problem mit ihren brüsten haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag eben keine sporthosen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik797
09.06.2014, 11:15

Ok.witzig.

0

Bei meinem Freund is er normal auch so klein das ist doch bei allen so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik797
09.06.2014, 11:11

Woher soll ich das den wissen ? 😂

1

Kauf dir ne weite Badehose. Die Badehosen die Boxershorts artig sind und bis zu den Knien gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlurmel410
09.06.2014, 11:11

Würde ich auch raten.

1

Was möchtest Du wissen?