an die Mädchen (ca. 15 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gucke mir gerne Männer an, wie David Garrett, Colin o'donaghue oder tom Felton. Verlieben TU ich mich aber ernsthaft in Männer mit Brille. Vielleicht, weil ich persönlich auf Intelligenz stehe und eine Brille das ausstrahlt. Aber jede Frau reagiert anders darauf. :-D

Kommt ganz auf den Jungen an, gerade diese größeren "Nerd" Brillen sind gerade eigentlich ziemlich modern, ich finde manchen stehen Brillen richtig gut!!

Es kommt auf den Jungen/Mann an.Bei manchen kann sowas echt süß aussehen. Es ist halt Geschmackssache. Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm oder unattraktiv. Aber eine Frau,die dich liebt nimmt dich so wie du bist,mit oder ohne Brille.

Nein eigentlich nicht. Kommt drauf an was für eine brille und person!

Mit einer Brille wirkt ein Junge intelligenter, oder kann es zumindest. Im etwas höheren Alter ist der Effekt besser. Und Intelligenz ist ein Attribut was ziemlich attraktiv macht.

Nein garnicht, musst aber halt die perfekte für dich finden. Also keine ohne Rand oder ohne richtigen Style. :)

Ich persönlich finde Jungs mit Brillen Attraktiver... (Bin aber 14) Aber am wichtigsten finde ich immer noch Charakter! Charakter ist sooo wichtig und macht eine Person dementsprechend Schön aber auch Hässlich!

Ich find Brillen bei Jungs ehrlich gesagt überhaupt nicht schön. Ich finde, dass macht unattraktiver..

Was möchtest Du wissen?