An die Mädchen: Auf welchen Typ Jungs steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

Hellhäutig 65%
Dunkelhäutig 35%

50 Antworten

Als ich im Schulalter war, war ich vor allem an aufrichtigen, authentischen, humorvollen Menschen interesssiert- gleich welchen Geschlechts.

Da ich schon immer der Meinung war, dass ich lieber irgendwann 'Den Richtigen für das ganze Leben' möchte, hatte ich keine Eile dies im Schulalter unbedingt finden zu müssen, in der Vorausahnung, dass sich gerade wenn man nich jung ist- sich entwickelt und damit verändert.

Hautschattierungen waren und sind mir herzlich egal- der Mensch zählt und nicht die Farbe der Haut!

Hellhäutig

Um ehrlich zu sein: Mir ist es generell egal, was der Typ für eine Hautfarbe hat, solange ich mir gut mit ihm verstehe und wir auf einer Wellenlänge sind !

Allerdings beobachte ich , dass ich überwiegend hellhäutige Jungs in meinem Freundeskreis habe (Jungs mit blauen oder grünen Augen, überwiegend blond, drei braunhaarige). Mit was das genau zusammenhängt möchte ich hier nicht offenbaren, aber ich habe schon meine Gründe dazu. Neben all meinen hellhäutigen freunden habe ich aber auch einige, nicht dunkelhäutige, aber kaffeebraune (☺️) freunde welche alle ganz ok sind.

Hellhäutig

Mir ist es eigentlich komplett egal aber ich finde es schön wenn sie nicht zu dunkel sind aber auch nicht zu hell :)

Wenn du noch mit deinen Jungs spielen gehst, sollte das nicht so wichtig sein xD.

Davon ab hat deine Frage einen entscheidenden Denkfehler.

Du fragst hier pauschal jedes Mädchen, jede Frau. Sinnvoller wäre es doch wohl wenn du die Fragen würdest, die du gut findest.

Bringt dir ja nichts wenn du weißt das eine Frau die du selber nicht schön findest, dich auch nicht mag.

Ich umgehe das jetzt mal galant und sage dunkelhaarig :-)))

Allerdings eben nur wenn der Rest auch passt.

Schönen Abend

Was möchtest Du wissen?