An die Mädchen: Auf welchen Klamottenstyle steht ihr bei Jungs am meisten?

12 Antworten

Es gibt da keine einheitliche Meinung. (Was ein Glück!)

Es kommt immer am besten an, wenn du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und sie dir gefällt.
Solange du nicht in die Extreme verfällst (z.B. Gammellook, Clown) wirst du sicher nicht aufgrund deiner Kleidung abgelehnt.

Zieh das an was die gefällt, das gefällt uns am meisten :)
Nein wirklich, wir wollen nicht das Jungs Sich so kleiden wie uns es gefällt. Es ist natürllich anziehend für manche mädchen. Aber langfristig betrachtet sollte es so oder so egal sein was du an hast. Wenn es nur eine schnelle Sache ist, würde ich mich auf lässig aber nicht zuuuu lässig halten... :D

Sorry für die ganzen Schreibfehler am Handy ist das schwierig😅

0

Ich persönlich liebe den klassischen Style also eine Jeans und dazu ein Hemd mit einem (z.B Ralph Lauren Pullover) drüber und Gucci Gürtel mit Moncler Jacke und coole klassische Sneaker. Da gibt es auch schöne von Gucci so als kleine Hilfe :)!

Moncler Jacke 500 - 1000€ niceeee

0

Was möchtest Du wissen?