An die Mädchen (15-18): Frage nach Date im Chat mit "schauen wir mal" beantwortet...

5 Antworten

Haha, das gute alte "schauen wir mal" ist die höfliche Art zu sagen, dass wir Mädels: • keine Zeit haben • kein ernsthaftes Interesse • eigentlich vergeben sind • oder schüchtern glg

Entweder sie möchte warten & schauen ob es sich doch lohnt mit dir raus zu gehen oder sie versucht dir auf eine freundliche Art nicht deine ganze Hoffnung zu nehmen.

Wahrscheinlich bist du ihr zu sehr auf die pelle gerückt

Wie würdet ihr ein fremdes Mädchen per privatnachricht auf Instagram anschreiben? (Männlich 18)?

Wie würdet ihr ein fremdes Mädchen per privatnachricht auf Instagram anschreiben ?
(Männlich 18)

(Frage nochmal da davor mir fast nur scherzantworten geschrieben wurde )

...zur Frage

Warum macht sie das (Mädchen, Chat, Liebe)?

Hallo!
Ich schreibe seit mehr als einem Monat täglich mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich habe sie vor kurzem nach einem Treffen gefragt und sie zeigte auch Interesse dafür. Zur Zeit hat sie jedoch sehr wenig Zeit. Sie schreibt an einer Facharbeit, muss für Klausuren lernen, dann die üblichen Hausaufgaben, geht Arbeiten und macht ihren Führerschein. Sie sagte, dass wir es machen sollen, wenn sie etwas mehr Zeit hat. Bloß jetzt habe ich Angst, dass es sich im Sande verläuft. Außerdem schreibt sie mir nicht mehr ganz so viel, wie in den Ferien. Sie ist online aber schreibt nicht sofort. Außerdem ignoriert sie mich wenn sie bei ihren Freundinnnen steht, die sich in letzter Zeit mir gegenüber anders verhalten, denn sie schauen mich lange an und lächeln ganz leicht.
Wie soll ich diese Zeichen deuten? Macht sie es nur, damit sie interessanter wirkt oder warum?
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie soll ich den Chat weiterführen

Habe grad ein nettes Mädchen kennengelernt wie soll ich den Chat aufrecht erhalten und wann die Nummern austauschen. Soll ich ihr meine geben oder sie nach ihrer Fragen.

...zur Frage

An die Mädchen: Was wäre euer perfektes Date?

Ich bin seit kurzen mit meinem Traummädchen zusammen. Nun möchte ich ein tolles Date planen, etwas richtig Besonderes.

Habt ihr Ideen? Was würdet ihr toll finden?

Ich bin 16 und sie wird bald 15.

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen beim Date reden?

Hallo. Ich wollte einmal Fragen worüber ich mit einem Mädchen beim Date rede. Ich kenne dieses Mädchen seid meiner Geburt. Ich bin 15 und sie 18. Wir sehen uns immer einmal in der Woche, manchmal aber auch zweimal. Es sind immer andere Leute dabei. Ich liebe sie seit Anfang des Jahres, weiß aber nicht worüber ich mit diesem Mädchen reden soll, geschweige denn wie ich sie nach einem Date frage. Danke für Hilfe.

...zur Frage

gefriendzoned, und dann sucht sie wieder Kontakt?

Hi,

ich habe mich vor 2 Monaten mit einem Mädchen aus der Berufsschule getroffen, nach dem Date meinte sie, dass es für sie nur freundschaftlich weiter geht. - Warum auch immer -

Nunja ich habe darauf keine Lust und habe mich deswegen auch nicht mehr gemeldet...nun kam von ihr wieder der erste Kontaktversuch mit viel Geschreibe - wie würdet ihr das deuten ?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?