An die Mädchen, 14-17 Jahre

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mädchen in diesem alter schauen zuerst auf das aussehen, erst im laufe der jahre legen sie mehr wert auf die inneren werte.

Genau aus demselben Grund wieso Männer auch hauptsächlich auf dünne Frauen stehen, die keinerlei Kurven haben - das Schönheitsideal der heutigen Zeit.

(;

macht nicht jedes mädchen / jede frau ;) das wichtigste ist doch das die chemie stimmt! dann kommt erst das aussehen :D sieht aber auch jeder anders

vielleicht weil der pummelige charmanter ist? Netter ist? Aufmerksamer ist? Mehr interesse zeigt?

Der Möglichkeiten gibt es viele ... und ''Körperbau'' ist wirklich nicht das einzige Kriterium, auf das man achtet ;-)

Weil die dünnen einfach attraktiver fürs auge sind. Eine Studie hat sogar bewiesen, dass die meisten frauen erstmal nicht auf die inneren werte achten sondern einfach nur das äußere für wichtig halten. aber es gibt auch frauen die auf gut gebaute männer/jungen stehen ;)

Clank896 26.05.2012, 22:29

Ach zum reindödeln reicht auch net professionelle warum so einen aufwand

0

kp weil man in dem alter ist eigendlich immer erst auf das äusere kuckt und dann erst auf die inneren wärte kuckt (:

hey :) tue ich gar nicht. ich finde auf den charakter kommt es mehr an. meinens haben die mit einer super-figur nicht den besten, sorry ;) und ich möchte nicht mit nem jungen zusammen sein, der viel dünner ist als ich :P

Clank896 26.05.2012, 22:31

und du wiegst 40 Kilo?

0

Das Selbe könnte man einen Jungen auch fragen:)

Der dünne hat mehr Geld.Ist doch logisch.

Clank896 26.05.2012, 22:24

Weiber....

0

Was möchtest Du wissen?